• Perfekt Danke! Jetzt hab ich aber noch eine Frage! Ich hab gesehn du hast die B-Säulenverkleidungen vom GTI! Was hast du dafür gelöhnt?

  • Ich habe son Schutz auch, allerdings auf der Heckstoßstange.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Schutz auf der Heckklappe? Hast du mal ein Foto davon?

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Auto ist heute in der Werkstatt, kann ich morgen nachreichen. Ist aus so nem Plastik und gab es bei vw zum dazubestellen. Habe ich noch vom Vorbesitzer drauf.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hey...ich wollte doch die TN von den Steinschlagschutzdingern....
    @misterxyz: Hab im TD-Forum nur gesehen dass du auf Votex umgeschwenkt bist und nix von demontage geschrieben hast, daher hab ich mich auf "geklebt" gestützt.


    Gruß

  • Die GTI-B-Säulen Verkleidung kostet ca. 40,-

    47,36€ im Oktober 2009 für den 3-Türer.

  • Hey...ich wollte doch die TN von den Steinschlagschutzdingern....
    @misterxyz: Hab im TD-Forum nur gesehen dass du auf Votex umgeschwenkt bist und nix von demontage geschrieben hast, daher hab ich mich auf "geklebt" gestützt.


    Gruß


    Wenn ich gewusst hätte, das jemand diese Steinschlagschutzleiste braucht, hätte ich sie nicht entsorgt :S


    Werd dir die Teilenummer am Abend raussuchen wenn ich von der Arbeit zuhause bin. Wird aber nix vor 22 Uhr :(

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Soooo, hier die Bilder...


    Habe gesehen, dass ich sowas ähnliches auch an den Einstiegsleisten habe...


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/auto_heck.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/innen_hinten.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/leiste_front.jpg]

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!