Bitte um Hilfe, Felgen + Tieferlegung

  • So habe mir nun das Bild angeguckt. Sieht ordentlich aus! Genauso werde ich das machen :) . Danke für die Entscheidungshilfe, der Sommer kann nun kommen ;)


    Hat von euch noch zufällig ne Idee was man für Standard VW ALU Felgen in 15" nehmen kann? Kann ja mal nen Bild machen :D


    Nutze die doch im Winter, oder hast du schon einen Winterkomplettradsatz?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Habe schon einen Komplettsatz auf Stahlfelge, ist mir auch lieber. Da meine Freundin mein Auto ab und zu fährt, habe ich meine Bedenken bei etwas glatterer Straße, dass diese schnell zerkratzt werden ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Habe schon einen Komplettsatz auf Stahlfelge, ist mir auch lieber. Da meine Freundin mein Auto ab und zu fährt, habe ich meine Bedenken bei etwas glatterer Straße, dass diese schnell zerkratzt werden ;)


    meinst du damit jetzt nur die felgen oder auch deine freundin? ;) *duck*

    sayonara, Sensei / Christian

  • LoL, na nur die Felgen natürlich ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • dir sind also deine felgen wichtiger und du nimmst in kauf, dass deine freundin zerkratzt wird? uiuiui...ich hoffe für dich, dass sie das nich liest *fg*


    hach, das macht so spass leute dazu zu bringen sich quasi um kopf und kragen zu reden :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ach was bei ihrer Aalglatten Haut wird da nix passieren. Und Hallo?! sie sitzt doch in nem Volkswagen und nicht in einem Toyota ;) Da passiert rein garnichts :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hallo Jungs. Könnt ihr mir sagen wie tief der Golf V 2.0 Tdi Sportline ab werk ist? Habe ein Individual Sportline und der freundlich kann mir nicht sagen wie tief der ist bzw fahrwerk drin ist.


    Danke für eure antworten.

  • Hallo Jungs. Könnt ihr mir sagen wie tief der Golf V 2.0 Tdi Sportline ab werk ist? Habe ein Individual Sportline und der freundlich kann mir nicht sagen wie tief der ist bzw fahrwerk drin ist.


    Danke für eure antworten.


    15mm von Werk aus, also wenn das Sportfahrwerk verbaut ist :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ AlexFFM; Du hattest mir ja die Eibach Sportline empfohlen. Was hälst du von R&H 45/50 Federn?


    Ich denke bei den Eibach wird hinten noch viel luft sein zum Kotflügel!?


    Gruß

  • Hallo!


    Ich habe an meinem Ver (1,6 FSI) die Eibach Sportline Federn verbaut und war nach dem Einbau echt überrascht wie tief er damit runter gekommen ist, auch hinten. Kann Dir übrigens die Eibach Federn nur empfehlen.


    Siehe:


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091116/temp/53ebas3n.jpg]


    Gruß Andreas

  • Danke Andreas,


    wie viel Zoll haben deine Felgen?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Alles klar, vielen dank. Werde es genauso machen ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT


  • Sieht richtig lecker aus und deswegen empfehle ich ja auch immer die Eibach Sportline Federn, vor allen Dingen weil der Preis mit 132,69€ inkl. Versand ja auch wirklich mehr als in Ordnung ist :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!