Wo kann ich eine GTI-Heckschürze kaufen?

  • ist natürlich dann auch teuerer ;) war bei mir jedenfalls so
    kannst für die schürze mal um die 170-200 euro rechnen wenn dus lackieren lassen willst.
    nen esd ist auch nicht gerade billig.

  • also hab jetzt das gti heckschürze bei vw für 70 € bestellt. wegen lackieren muss ich ma schaun.


    ist das hier der richtige ESD? Klick (Affiliate-Link)

    Am besten machst du wegen dem ESD mal ne Anfrage bei unserem Forenhändler dem AlexFFM :thumbup:
    Der hat immer gute Preise und kann dich auch beraten...

    Gruß Thomas

  • also hab jetzt das gti heckschürze bei vw für 70 € bestellt. wegen lackieren muss ich ma schaun.


    ist das hier der richtige ESD? Klick (Affiliate-Link)


    Nein das ist nicht der richtige ESD, zumindest nicht wenn dieser aus der GTI Lippe heraus schauen soll :!:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • genau diesen habe ich verbaut, bild befindet sich eine seite vorher in meinem post.
    geordert hab ich das ganze über alexffm.


    zur montage wird nur noch ein reduzierstück und eine schelle benötigt.


    gruß

  • na klasse. hab mir gestern ne heckschürze gekauft beim vw händler für 70€.


    der depp hat aber nen golf 6 heck bestellt. bin heute hin und wollte umtauschen gegen nen golf 5 heck. da sagt er tatsächlich dass es keine gti heckschürze für den golf 5 gibt!


    zumindest keine original von VW. was n da los?

  • Geh mit Ihm einfach zu einem GTI auf dem Hof und zeig Ihm was du meinst, bzw. auf einem Bild das du dir im Internet heraus suchst, ausdruckst und zu Ihm bringst.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • du kannst den vw-ma ja auch mal mit diesen 2 teilenummern konfrontieren :) :


    GTI-Heckschürze:


    TN - 1K6 807 521 D 9B9 - Spoiler hinten GTI (satinschwarz) - Preis: 59,08 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K6 807 441 B 9B9 - Abdeckung für Abschleppöse GTI - Preis: 4,58 € incl. 19% Mwst.


    als ich mir damals meine grundierten r32 schweller gekauft hab (damals noch für 35/stk. :) ), wollte man mir auch weiß machen, dass es vom golf 5 überhaupt keinen r32 geben würde ...


    also es schadet nie, sich die teilenummern schon mal rauszusuchen und mitzunehmen :)


    ach, du hast auch mal nach nem grundierten heck gefragt, ja das gibt es für den gti. dies ist dann aber die version für ed30 und hat einen stolzen preis:


    TN - 1K6 807 521 L GRU - Spoiler grundiert 'GTI 30J' - 409,36€ incl. ( NORA Rg. 8 )


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von miChi1985 ()

  • hat sich geklärt. bekomm die gti schürze.


    muss ich die abdeckung für abschleppäse auch bestellen?


    ist die nicht dabei? wenn nein, kann ich nich die von meiner jetzigen schürze benutzen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!