Passt dieser Grill bei mir??

  • Hi Leute


    Würde mir gern so einen Grill zulegen: -> Da isser (Affiliate-Link)


    Wollte fragen ob der bei mir passt,
    da bei meinem 1.9 TDI Tour die Orginalstoßstange dran ist und der
    orginale Grill nicht diese Verlängerung mit der Kennzeichenhalterung hat :?:


    Danke erstmal

  • An deinen Tour Stoßi paßt der Grill nicht. Nur am GT(Sport), GTI, Jetta und Variant.

  • Schade ;(


    Naja,kann man nix machen.
    Die anderendie ich so finde gefallen mir nicht so recht.

  • Der R-Line Grill ist ja auch ein schickes Teil. 8)


    Deinen Grill gibts ja aus dem Chrompaket mit zwei schmalen Chromleisten .... find ich persönlich recht edel wenn der Grill dazu in schwarz hochglanz ist.

  • R-Line Grill ?(


    Könnte ich da nen Link oder ein Bild dazu bekommen, damit ich weiß
    wie der aussieht??


    Sollte halt ein Grill mit Logo sein, da ich mir die arbeit mit dem
    Halbmond an der Motorhaube sparen möchte.

  • Ups,
    Sorry.


    Alles klar.
    Hab's erst falsch verstanden.


    Nagut, dann schaue ich mal.
    Danke

  • Der R-Line Grill ist der aus der Ebay Auktion...

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Der R-Line Grill ist der aus der Ebay Auktion...


    Da hast Du ne Klasse arbeit vollbracht mit dem Umbau.
    Aber was hat Dich das gekostet wenn ich fragen darf??

  • Hab dir ne PN geschickt!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hi.
    Kurze frage, hab die normale GV Stoßstange und möcht mal gern wissen ob es möglich wäre den Grill zu tauschen gegen einen GT Grill, also nur der Grill?

    Gruß, UncleBarisch

  • Hi


    Nein geht nicht. :)
    Wie soll das gehen deiner Meinung nach? Die Stoßstangen sind doch komplett verschieden.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • schade, hätte ja sein können;) .
    Hast du die ganze Front vom Jetta?

    Gruß, UncleBarisch

  • Hi


    Ne, Stoßstange stammt vom GT Sport/GTI. Grill und unteres Gitter in Chrom glänzend vom Variant/Jetta. NSW Gitter sind vom US Jetta. Untere Lippe ist vom GT Sport/GTI ED30.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Sauber sauber kann ich da nur sagen, hast dir ja richtig mühe gegeben, sieht echt klasse aus bei dir;).
    In komination mit den Xenonlooks kommst erst richtig geil rüber;), die hab ich ja seit heute auch verbaut*gooooil* :D :P


    LG

    Gruß, UncleBarisch

  • ....und bringt eine Menge arbeit mitsich...mache es gerade auch bei meinem durch aber bereuen werde ich es nie,es ist gleich eine ganz andere Linie,da ich Komplettumbau mache, dauert es deswegen ein bisschen länger

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!