Audio Hilfe

  • Hey Leute Hoffe einer von euch kann mir helfen
    ich hab folgendes problem:
    ich hab mir lautsprecher bei ebay gekauft und will die in den hinteren türen einbauen nur mir ist aufgefallen dass man dafür diese steckerklemmen braucht die man dann in den stecker reinsteckt


    und deswegen wollte ich fragen


    kann die jemand besorgen inkl zange dafür oder kann ich mir das i-wo kaufen bitte um Hilfe


    Danke schon mal

  • Hallo,


    kann das Bild leider nicht sehen, aber ich nehme mal an du meinst die Steckkontakte, die man zB. mit dem Kabel verlöten kann und dann in den vorhandenen Stecker für die B-Säule einsetzt.


    Diese Kontakte zum einsetzen im Stecker gibt es u.a. bei CONRAD-Elektronik, es gibt aber da Kleine und Große, du brauchst die Großen. Gibt es meist im 10ner-Pack für ca. 1.50€.


    Gruß Tom



  • kannst du mir den link geben weil ich weiß nicht wie die dinger heißen^^ wäre echt nett danke schon mal

  • Guten Abend,
    sorry, im Preiß habe ich mich geirrt, die 1,50€ waren die LED´s die ich da gekauft habe.
    die Bezeichnung: ISO Lautsprecher Stecker + 10 Kontakte


    und hier die Artikel-Nr.: 378640 - 62


    hier der Link: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=378640


    gibt es nur mit dem braunen Gehäuse zusammen und nicht einzeln, du brauchst ja aber nur die Kontakte zum pressen oder anlöten.


    Gruß Tom

    Einmal editiert, zuletzt von herci71 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!