Raid Silberpfeil

  • :D:D:D:D rund! :D:D:D


    Mfg


    Don :D

    Einmal editiert, zuletzt von DonDow ()

  • Hallo,


    Passt das Lenkrad vom R32 ohne weiteres in den Golf 4 und müsste man das dann noch eintragen lassen ? Kostet doch bei VW direkt 290€ ist das komplett einbaufertig oder ist der Airbag nicht mit dabei ?
    Was würde ich für mein Multifunktionslenkrad bei eBay ungefähr noch bekommen, habe da noch nichts gesehen ??


    Gruß,
    Stephan

  • Zitat

    Original von SnAKeR
    Hallo,


    Passt das Lenkrad vom R32 ohne weiteres in den Golf 4 und müsste man das dann noch eintragen lassen ? Kostet doch bei VW direkt 290€ ist das komplett einbaufertig oder ist der Airbag nicht mit dabei ?
    Was würde ich für mein Multifunktionslenkrad bei eBay ungefähr noch bekommen, habe da noch nichts gesehen ??


    Gruß,
    Stephan


    Wenn du ein 3-Speichen-Lenkrad hast passt das...


    Ansonsten brauchst du noch den Airbag dazu... Und der kostet richtig... 290 ist nämlich nur der Lenkradkranz...


    @ jot_ess


    [Blockierte Grafik: http://c-schippert.bei.t-online.de/umbau/Monitor%2001.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Was kostet mich das LEnkrad mit Nabe den nun ?
    Ist hier einer der da guenstig dran kommen kann ?
    will mir das auch kaufen habe nen 4 Speichen lenkrad drinn das ist voll riesig.. will was schoen kleines ..

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Was kostet mich das LEnkrad mit Nabe den nun ?
    Ist hier einer der da guenstig dran kommen kann ?
    will mir das auch kaufen habe nen 4 Speichen lenkrad drinn das ist voll riesig.. will was schoen kleines ..


    Am besten bei Ebay schauen...


    Ich habs halt aus unserem Verkaufsanzeigenbereich gut und günstig erworben... ;)

  • Kann mir zufällig jemand sagen ob ich den Airbag fürs Silberfeil auch einzelnt bekomme und wenn auch was es kostet?
    Ach ja Ein Bild vom Silberfeil von Hinten ohne nabe würde mir auch sehr weiter helfen!!!

  • Wenn jemand ein 3 Speichen Lekrad und Airbag braucht. Kann er mir ne PM oder eMail schreiben.
    Dann geb ich ihm die Adresse wo ich meins her hab.
    Airbag 220€ und Lenkrad 80€.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!