Farbe braucht das Land - Judge's Golf

  • Danke ^^


    Der Golf geht in großen Schritten auf sein finales Design (was mir derzeit so vorschwebt) zu. Nächste Woche geht erstmal der Heck-Diffusor zum lackieren.


    Danach steht nur noch ein anderer Dachkantenspoiler an, ein schwarzer Himmel für innen sowie eine bessere Dämmung damit ich die Musi auch mal mehr als 50% aufdrehen kann ohne das es klappert :D


    Naja, das ist jedenfalls der Stand heute .... wenn ich zurück Denke wollte ich eigentlich auch gar nichts am Golf verändern bevor nicht die Garantie erloschen ist ...*hust* also in in nem halben Jahr *hust* :rolleyes::D


    naja, mal gucken

  • thejudge ? bist du wirklich einer?


    sehr chic, wobei ich das rot im Grill auf ne Nummer zu viel find. haste viel Arbeit & Geld investiert.
    sag mal, wie haste denn die Dekorleisten in den Türen foliert, ohne die Dinger rauszunehmen?


    Gruß

  • keine Angst, bin im echten leben IT'ler kein Richter :D


    Hab die ganz normal foliert und die Folie dann mit einer Plastikkarte (hab einfach mal meine ADAC Karte mißbraucht ;) ) um die Ecken der Zierleisten umgeschlagen.


    Man kann also nicht erkennen das da mal matt-chromzeugs unter war :thumbup:

  • das haste aber gut hingekriegt, ist ja auch die 3M DI-Noc !?
    ich habs einmal versucht, bin aber gescheitert... sah miserabel aus. demnächst nochaml ^^
    das matt-chrom war übrigens auch nicht schlecht

  • ne, hatte die 3M mal in der Hand und war nicht so mein Fall. Die Folie ist von Oracal, habe ich über einen Folienhändler aus Dresden bezogen.

  • In meinen Augen, perfekte Tiefer für deinen roten Flitzer =)


    Ich mag den ja ur ;) Einer der schönsten aus dem Kreis ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Zitat

    Da du ja etwas abseits standest, bekommst du ein Extrabild


    Danke :thumbup:


    Zitat

    Sieht gut aus, fehlt nur noch das Blaulicht


    *hust*Handschuhfach*hust* :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!