Roum hat nun auch nen Golf V


  • mein Postbote legt alles nur noch auf die Terrasse :D


    lach - meiner auch.


    Und Roumeo - ich bin jetzt langsam wirklich mal auf Dein Auto gespannt!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft


  • Dann müsste ich ihm ne Leiter hinstellen :D



    Top, geht ja bald wirklich in großen Schritten vorwärts. Die Spannung würde ich gar nicht aushalten mit den ganzen Teilen auf Halde so lange :D


    Halte es auch nicht aus :D Schrecklich!!!!!!



    Ìch auch :D Können uns ja dann mal treffen wenn es so weit ist ;)


    Samstag oder Sonntag werde ich wohl mal die JOM Front Testweise anbauen und die Spaltmaße überprüfen. Ich habe da ja echt nen paar Befürchtungen :X


    2 Wochen muss ich noch aushalten bis zum Fahrwerkeinbau :(


    Mein Keller ähnelt derzeit nen CarParts Shop :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Das mit dem Keller kenne ich ;) Hauptsache die Teile werden eigenbaut, bei mir liegen manchmal Sachen Monate bis ich wieder daran denke :D


    Werde deine Fahrzeugvorstellung weiter verfolgen!

  • Wenn der Platz im Keller doch nicht immer begrenzt wär :P

  • Es geht vorwärts und auf jedenfall in die richtige richtung
    schön immer weiter kaufen und einbauen


    dann ist er bald fit für den sommer


    die bisherigen sachen sehen auch gut aus :thumbup:

  • bin auf das fahrwerk gespannt. was hast du dafür gelöhnt??

  • Welche Farbe für die Bremssättel? 13

    1. Rot (8) 62%
    2. Blau (3) 23%
    3. Schwarz (2) 15%
    4. Orange (0) 0%
    5. was anderes (0) 0%

    Hab die Federn und die Dämpfer beim alexFFM bestellt. Kamen ratz fatz nach 3 Tagen an =)


    Für die Federn glaube ich um die 135,- und für die Dämpfer um die 280,-


    Kommt dann noch das einbauen, vermessen und TÜV dazu.


    Bremssättel werden beim Fahrwerkeinbau auch gleich lackiert. Schwanke aber noch bei der Farbe, was meint ihr?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • habe mal für rote bremssättel gestimmt. ist schwierig bei einem silbernen. ist das das einzige was farbig soll?


    die preise für federn und dämpfer klingen ja mal top. dann mach die mal rein, will mal sehen :))))) brauch doch auch mal noch was neues :)

  • Ist auch schwierig. Deswegen frage ich ja =) Tendiere auch mehr zu den roten...


    Werde eventuell an der Karosse noch nen paar farbliche Akzente setzen. Wäre ja passend wenn die Farbe der Bremssättel dann auch dazu passt.


    Jacoby


    Bilstein B4


    Einbautermin ist am 30. muss mich also noch etwas gedulden. Früher geht leider net :C

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • naja dann musst du dir einig mit dir selber sein, ob rot die farbe ist, die du dann am auto fortführen möchtest. was soll denn noch so farblich werden? hast du schon vorstellungen?

  • Also ich habe schweren Herzens für Schwarz gestimmt ^^ .. Hab zwischen Schwarz und Blau geschwankt..
    Rot wirkt zwar sportlich aber ich finde bei deinem Silbernen kommt Schwarz dezent und gut :thumbup:


    Gruß Chris

    Gruß Chris

  • wenn man die Federn noch sehen kann rot (sofern die Abbildung auf dem Karton passt) ... ansonsten passt Blau eigentlich gut zu silber (auch wegen anderen Akzenten) ansonsten schwarz passt immer, fällt aber kaum auf

  • Hey
    Schön das es bei dir jetzt bald so richtig los geht
    Ich könnt nicht so lange Warten
    Krieg immer schon en rappel wenn ich die Teile nen paar Tage leigen hab :D


    Ich hab für blaue Sättel gestimmt da ich find das es gut zu silber passt und blau haben außerdem nicht ganz so viele wie rot
    Kannst ja mal bei mir im Thread schauen ob es dir gefällt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!