Roum hat nun auch nen Golf V

  • das mit der front und dem heck ist ja echt ärgerlich !
    die veränderung im innenraum dafür umso besser :P

  • Ja ist wirklich ärgerlich, aber dafür habe ich für Front und Heck im Keller schon was rumfliegen. Muss nur noch lackiert werden und die Front brauch 4 kleine Bauteile, dann kann diese auch lackiert werden.


    Sobald das erledigt ist, gibts auch wieder neue Bilder ;)


    Da kommt das Bauteil von dir dann übrigens auch rein :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Sieht echt cool aus!


    Bloß.. dieses Lenkrad und der Schaltknauf... NO GO!
    Ich hätte mir lieber ersteinmal ein vernümüftiges Lenkrad gekauft bevor ich den Schaltknauf gemacht hätte.


    Aber weiter so! :thumbup:

  • Soooo,


    es hat sich einiges getan liebe Leute!


    Teil 1: Hab nun endlich "golv.de" Kennzeichenhalter und die vom Autohaus sind weg. Außerdem schmückt meine Windschutzscheibe nun ein meingolf.de SChriftzug. Bilder davon folgen!


    Teil 2: Hab nun ein HAMMER Schnäppchen gemacht!!! Eine nigelnagel NEUE unbenutzte und ab Werk in Wagenfarbe lackierte Indi Heckstoßstange. Also hab ich nun eine Teillackierte INDI Heckstoßstange übrig, falls wer Interesse hat!


    Hier die Bilder:
    Vorher:
     [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/heck/IMG_5673.JPG]


    Zwischendrin:
    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/heck/IMG_5680.JPG]


    Nachher:
    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/heck/IMG_5686.JPG]


    Teil 3: Im Keller habe ich nun dank eines Forenmitgliedes eine GTI Stoßstange liegen. Grill und Mittleres Gitter sind ebenfalls vorhanden. Fehlen tun nur noch NSW Gitter und SRA Abdeckungen. Dann kann es zum Lacker gehen.


    Teil 4:
    Ein kleines Bilderrätsel. Was habe ich heute geliefert bekommen?! :)


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/heck/IMG_5689.JPG]


    Freue mich über eure Kommentare!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Das neue Heck sieht um Welten besser aus als die Badewanne!


    Ich würde aber den unteren des Indi-Hecks schwarz lackieren, aber das ist bekanntlich Geschmackssache ;)
    Die Neue Lieferung könnten die GTI-Schweller sein?

  • Hi


    Den Kerl auf dem Bild habe ich schonmal gesehen....... wo war denn das bloss :D


    Sieht doch gleich viel besser aus mit dem Indi Heck. Bei der neuen Lieferung würde ich auch auf die Schweller tippen?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • das heck ist um welten besser als die badewanne :thumbup:
    tippe auch auf schweller :whistling:
    scheinst auch maler zu sein wa :thumbup:


    Mfg Manuel

  • Ich glaube eins muss ich klarstellen :) Der Kerl auf dem Bild ist nen Kumpel :X und KFZ´ler ;) Sind quasi immer zusammen am basteln ;)


    Schweller sind das leider nicht, die kommen erst weiter hinten in der Prioritäten Liste ;). Es sind grundierte Stoßleisten für die Türen, damit endlich die eklig schwarzen abkommen :/

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Na, ich wusste es ja ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich weiß ja, dass du das wusstest hypuh :) Aber die anderen ja nicht :}

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • heyho ;)
    sieht geil aus mitm neuen heck :)


    MfG Markus

  • So kleines Update vor dem hoffentlich etwas größeren nächste oder übernächste Woche :) Hoffe das geht alles gut, denn das "geheime" gute Stück kommt aus Östereich :>



    Erstmal aktuell von außen inkl. Foren Kennzeichenhalter und Werbung an der Scheibe =)


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/heck/IMG_5697.JPG]


    Sooo, dann mal ne "Kleinigkeit, die bei mir im Keller auf ihren Lack wartet :D"
    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/heck/IMG_5696.JPG]


    So hier das kleine Update von dem ich eben gesprochen habe. Mal wieder nen Angebot... Normalerweise stand das noch garnicht als nächstes auf der Liste, aber ihr wisst ja wie das ist, wenn etwas günstig ist =)
    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/heck/IMG_5699.JPG]


    Freue mich wie immer über jeden Kommentar!


    Danke nochmal an Higgi582 für die netten 2 Stunden Plausch und für das montieren eines neuen VW Logos auf der Rückseite, da beim alten Politurpaste eingebrannt war =)
    Danke auch nochmal an 5er6erGTI für die Stoßstaneg =)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • hy da kommt ja richtig was zusammen.


    gefallen mir die änderungen bis jetzt.


    was für den grill machst du denn rein?!´


    GT / GTI / JETTA?


    wird auf jeden fall gut aussehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!