Problem mit Einbau - Grill

  • nimm doch einen von fk. hab selbst einen dran und bin voll zufrieden damit


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • ich habe einen von bonrath bei d&w bestellt und da ist alles safe...


    Halbmonde für stange und haube waren auch dabei ;)


    Preislich biste da bei ca. 50€

  • Mh, das ist ja Miste. ?(?( Bin grad voll verwirrt, hab ja genau den gleichen, auch von D&W. Passt wunderbar, ist nichts abgebrochen und es waren auch alle Teile dabei. Den Halbmond für die Haube hab ich hier sogar noch liegen, da ich den nicht brauchte.

  • Mh, das ist ja Miste. ?(?( Bin grad voll verwirrt, hab ja genau den gleichen, auch von D&W. Passt wunderbar, ist nichts abgebrochen und es waren auch alle Teile dabei. Den Halbmond für die Haube hab ich hier sogar noch liegen, da ich den nicht brauchte.


    Sei doch froh, dass er bei dir passt ;)

  • wer weis, da hat HaasiJr vllt auch den guten von bonrath erwischt.... hab auch den bonrath für 45 euro, alles dabei und vorallem sehr stabil da ich den billigen auch zum vergleich da hatte^^

  • wer weis, da hat HaasiJr vllt auch den guten von bonrath erwischt.... hab auch den bonrath für 45 euro, alles dabei und vorallem sehr stabil da ich den billigen auch zum vergleich da hatte^^


    Was ich im nachhinein nur gesehen habe und mich auch stört, ist der bonrath schriftzug auf der einen rippe :thumbdown::thumbdown::cursing:

  • ja stimmt, der ist mir auch aufgefallen da er nur leicht komisch durch scheint wenn der lack drauf ist^^ wäre er intensiver und richtig lesbar wäre es vllt besser und man könnte ihn etwas hervor heben, aber der lack hat ihn bei mir verdeckt... und so genau sieht man ihn nicht, finde ich^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!