Wegers Silberner Sporti

  • Nee ich denke wir kennen uns nicht "leider"... was nicht ist kann ja noch werden. Ich komme aus Hagenbüchach... kennste das??
    Nee habe meine Golf noch nicht so lang.. bzw is noch nix gemacht und hat noch das Winterkleid an :(... aber muss ich mal machen ;) (bilder von meinem folgen bald)
    Mittelfränkischestreffen wäre cool ;)... also ich bin dabei.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

  • hey nich schlecht, da fahr ich jeden tag mitm zug durch:D


    komm aus nea direkt... ;)


    müss mer hald mal im kontakt bleiben und dann wenns wieder warm wird was starten vll auch mit anderen... 8)
    momentan bin ich ziemlich im lernstress...aber so ab februar märz;-)

  • Mit dem Zug... die Zeiten sind bei mir vorbei :p
    Joaa, gerne... ich würde auch gerne mal deinen Golf von der nähe bewundern ;)... ja gerna auch mit anderen.. kennst du den noch viele die einen Golf fahren?? mir fallen spontan nur 2 ein :(

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

  • Hi Christopher...


    deine bisherigen Veränderungen an deinem Golf finde ich echt Klasse... :thumbup:


    ach ja, und deine kommenden Veränderungen klingen auch gut, wie in icq besprochen.. 8)


    mach weiter soo mein freund :thumbup:

  • so hab jetz auch noch meine schwarzen spiegelkappen inkl. inpros drinnen, sieht meiner meinung nach hammer aus! ;)
    Vll schaff ichs heud sogar noch paar bilder zu machen... :rolleyes:


    am montag gibts dann hoffentlich noch bilder vom Winteroutfit, solange noch keine GTI Stange da ist habe ich ne andere Kleinigkeit verändert!! ;)


    ansonstn gibts im innenraum nur den GTI Schaltknauf als kleines Update, Einbau des GTI Tachos ist ja bisher noch problematisch leider und ich such ungefähr seit nem halben jahr verzweifelt nach nem bezahlbaren gti lenkrad in antrazith!! :(



    so...des wars bis jetz...


    federn und spurplatten sind schon im büro wird aber wie gesagt alles mit front im frühjahr angebaut!! :thumbup:

  • Der sieht wirklich sehr schick aus, schwarzer Grill und GTI Scheinwerfer kommen echt richtig gut.


    Wünsche dir ein guten rutsch ins neue Jahr,
    LG EIke

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • der grill erinnert mich irgendwie an meinen :D


    :thumbup::thumbup:

  • habs auch als erstes bei dir gesehn!! ;)


    aber bleibt ja eh nur bis märz, bis meine gti front dran kommt!!


    obwohl ich sogar ein bisschen am zweifeln bin, obs nich auch gut aussehn würde mit ner indi lippe und dem schwarzen grill! ;)


    gruß

  • wollte mir auch erst ne andre front draufmachen... allerdings gefällt mir der grill so gut, dass ich den plan verworfen hab...


    jetzt hab ich genau das vor, was du meintest! bei mir kommt definitiv noch ne indi lippe drauf... ;)


    lg und nen guten rutsch 8o

  • Welche Gitter + Grill soll ich in der neuen Front verbaun? 8

    1. GTI Grill+Gitter komplett Hochglanz Schwarz mit Zierstreifen in Reflexsilber (4) 50%
    2. GT Gitter mit Grill in Hochglanz Schwarz (4) 50%
    3. oder ne ganz andere Möglichkeit?! Bitte um vorschläge!! (0) 0%

    Gibt neuigkeiten!!


    Hab einige Neue sachen zum Vorstellen, bisher noch nicht verbaut, wird dann alles in meinen Semesterferien auf einmal einbaun...sofern des klappt! =)

    - GTI Dachkantenspoiler
    - Teile zum GTI Dachhimmel (bisher A-, B- und C-Säule)
    - GTI Frontstoßstange, bin mir nur noch nich so schlüssig was ich mach.

  • Also wenn es ne GTI-Front wird, dann sollte diese auch zu erkennen sein.
    Da wäre es passend die Gitter un so in schwarz zu lakken.



    Grade im Kontrast zu silber wird das richtig gut aussehen.

    Gruß Thomas

  • Hi


    Wo hast du die Teile für den GTI Himmel her?


    Gebraucht oder neu? Was kostet der Spaß?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!