Wegers Silberner Sporti

  • @alle:
    Ja da bin ich mir auhc im klaren drüber, dass des doof war.
    war ende der 80er zone ca 500m vorm 120er Schild, war natürlich richtig link, da hier eig immer schon beschleunigt wird :P
    Beten bringt glaub ich nicht mehr wirklich viel :( war weit und breit kein anderes auto um mich rum!
    Bei 35 außerorts is der lappen gott sei dank noch nich weg, hoff, dass vll noch mit tachoungenauigkeit und die 3kmh die ja eh abgezogen werden unter 30 kmh zu kommen, dann


    @ supermatthias: Danke, freut mich dass dir mein Wagen gefällt! Deine Felgen sind doch auch Top vor allem noch nen Zoll größer ;) Deiner ist eh ziemlich geil ausgestattet, hast vieles, was mir auch gefallen würde! ;)
    gruß


    edit:
    Hey vll kann mir ja jemand helfen?!
    Ich will meinen kompletten Innenraum mit so hypercolor led leuchten austatten, hab aber absolut keinen schimmer welche ich für was verwenden muss. ?(
    Wär nett wenn sich jemand vll kurz die mühe machen könnte und mir für decke, fußraum und kofferraum die entsprechenden leuchten bei hypercolor raussucht und se mir hier oder per pn postet! :)
    danke schonmal!! :thumbup:
    Außerdem bin ich immernoch auf der Suche nach nem Dachkantenspoiler vom GTI/R32 wenn jemand was hat, dann biete anbieten!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Nichts leichter als das hier meine Aufstellung:


    Fußraumbeleuchtung Sockel W5W, mit Checkwiderstand Art.Nr. 10 (1mal weil 2er Set)
    Kofferraumbeleuchtung Sofite 44mm, Art. Nr. 180 (1mal)
    Umfeldbeleuchtung W5W, gewinkelte LED, Art. Nr. 146 (2mal)
    Deckenbeleuchtung Vorne W5W, Art. Nr. 75 (2mal) / Sofite 44mm, normale Ausführung Best. Nr. 150 (1mal)
    Deckenbeleuchtung Hinten W5W, Art. Nr. 75 (3mal)
    Standlicht W5W, Doppel LED, mit Checkwiderstand, Art. Nr. 15 (1mal weil 2er Set)
    Handschuhfach W5W, gewinkelte LED, Art. Nr. 155 (1mal)
    Kennzeichen, Sofite 38mm, Mit Checkwiderstand, Art. Nr 190 (1mal weil 2er Set)


    Radiale LEDs habe ich als gewinkelt bezeichnet, um Missverständnisse auszuräumen. Die LED für die Umfeldbeleuchtung habe ich bearbeitet, weil sie sonst nicht durch die Aussparung passt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • WOW!!


    danke dir!
    hammer!
    Werd ich mich mal ans bestellen demnächst machen! ;)

  • :D War nur ein kleiner Auszug aus meinem Weihnachtswunschzettel.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • So;-)
    EIn paar neuerungen sind da!


    Zum einen komplette Innenraumbeleuchtung mit LEDs von Hypercolor, hab leide rkein Foto bisher gemacht.




    Hier ein Vergleich zwischen normaler Kennzeichenbeleuchtung und zwischen 5000K von hypercolor :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/091204/rhczx82f.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/091204/zztydgiv.jpg]



    Hier nochmal ein Bild von der Mittelkonsolenblende, also die Blende ums Radio und Klima...in Edelstahloptik :thumbup: ein wenig zu erkennen ist auch mein Neuer Mittelarmlehnendeckel in Leder ;)
    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091204/bpoeczh9.jpg]



    ...Und noch ein Gesamtüberblick meiner neuen Teile die noch eingebaut werden! ;)
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091204/5seg5n8g.jpg]
    H&R Spurplatten, GTI Pedalerie, R8 Öldeckel, GTI Tacho, Grill meiner GTI Front(noch mit rotem Zierstreifen), sowie meinen Hochglanzschwarzen Spiegelkappen und den schwarzen In.Pro Spiegelblinkern :P :P



    Heute hatn Kumpel von mir meinen Golf mit auf Arbeit genommen, baut mir da den Tacho ein, codiert mir die schlüssel etc, baut meine Pedalerie ein und codiert mir evtl noch Komfortschließen der Scheiben und Softtouch des Kofferraums! :thumbup: :thumbup:



    Wie ich mich freue!! =) Spiegelkappen und Blinker sowie Spurplatten und GTI Front kommen erst im Frühjahr warscheinlich.



    Was ich noch vor hab:


    - GTI lenkrad
    - GTI Schaltknauf
    - H&R Federn
    - GTI Dachkantenspoiler
    - Scheibentönung
    ..... ;)



    Gruß Weger

  • Wow, na du legst ja mit großen Schritten los. Hast dir auch echt schöne Sachen rausgesucht, klasse weiter so!



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ja auf jeden fall....
    leider gabs heute große probleme beim einbau des GTI tachos, evtl gehts des alles gar ned, und mein bisheriger Tacho is warscheinlich auch im a.rsch...bis zu 800€ mall sehn was noch alles is?!


    momentan läuft echt alles nich so sehr nach plan..:(
    wenigstens die pedale sehen gut aus!

  • kommt schon noch;-) zur neuen saison!!
    zwar nur federn aber immerhin:P

  • schaut gut aus :thumbup:
    ziemlich stimmig alles, vlt. lippe in wagenfarbe oder machste ne neue front dran?
    sagma dein esd hängt der ein bisschen schief? ^^ (durchmesser 80mm)?


    ...das mit dem blitze is ja doof :thumbdown: kam schon was..

  • jop front kommt gti dran!! :thumbup: aber mit silbernen oder schwarzen zierstreifen statt rot!


    beim heck is es so, dass des esd für nen 2.0 fsi mit badewanne gemacht wurde und somit ziemlich tief hing.... haben dann selber die rohre umgeschweißt, dass schön unter der schürze hängen....naja hat fast hingehauen bissle schief sind se, bekomm se aber auch nich mehr gerade :D :D
    rohrdurchmesser weiß ich grad nich mal, würd auf 90mm schätzen...sind ziemlich ofenrohre ;)


    will mir aber irgendwann noch nen bastuck holen


    beim blitzer hat ich mal wieder totales glück!! nur 19 kmh drüber, dh verwarnung und keine punkte... :D :D

  • glück gehabt beim blitzen :)


    dein Ver gefällt mir auch sehr gut... pläne hast auch gute... weiter so...


    des mit deiner heckschürze is auf jeden falll ne überlegung wert... ich hab ja die individual heckschürze, die war ursprünglich blackmagic perleffekt lackiert... ich hab halt den oberen teil noch silber lackieren lassen... joa und s ergebnis kann sich sehen lassen :D:D


    wo hast du die schwarzen Spiegelkappen her? des hab ich mir nämlich auch schon überlegt ;)

  • spiegelkappen hab ich einen bei ebay ersteigert und einen übers forum von candy abgekauft, glücklicherweise is sein bruder lackieren und dann hat er mir einfach meine beiden mitlackiert zu nem top preis!! :thumbup:


    ich möcht alles hald in L041 uni schwarz machen spiegel heck usw...evtl auch motorhaube:P
    blackmagic kommt aber sicher auch gut...


    aber du bekommst bei ebay sicherlich leicht mal welche in black magic pearleffekt, dafür verkaufst deine in der bucht und schon haste schwarze für ne nullnummer :D:D hoff jeder hat meine rechnung verstanden 8|

  • Hey Weger,


    sehr geiler Golf... gefält mir gut... naja na die Aischer haben hat geschmack ;)... entlich mal ein "meinGolf" Mitglied in meiner nähe.
    Mach weiter so mit deinem Golf...

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

  • hehey....


    geil woher kommste denn? :D
    haste paar bilder von deinem, du hast ja noch keine fahrzeugvorstellung oder??


    kennen tun wir uns aber nich oder?? ?(


    müssen mal ein mittelfränkisches forumstreffen abhalten... :thumbup::thumbup:


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!