• Yop Indi Heck ist auch sehr lecker!


    Dann warten wir beide mal ab :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • schönes AUto .. hehe ;) sieht gut aus !

  • Danke, natürlich kein Vergleich mit deinem R32 aber was will man machen.^^


    War eben paar Stündchen schrauben und meine Hände/Finger brennen nur noch. :cursing:
    Was wurde gemacht?

    • NSW Kabel verlegt
    • NSW Abbiegelicht codiert
    • Inneren R32 Rückleuchten eingebaut (Äußeren nächste Woche, da ich die Distanzscheiben noch nicht habe)

    Bilder gibts dann, wenn die Rückleuchten komplett eingebaut sind. ;)

  • Nicht schlecht. Dann warten wir mal auf Bilder. :D

    Läuft.

  • Update 6: Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk & Sommerreifen & Kirschroten R32 Rückleuchten - 21.03.2010


    Mahlzeit die Herrschaften,^^


    wollte mal über den aktuellen Stand informieren:
    Gestern wurde das Gewindefahrwerk verbaut und die Sommerreifen.
    Eure Meinung?


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p3210036rc4v.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p3210035ef0n.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p3210034bhbr.jpg]


    PS: Die "schöne" Badewanne müsst ihr euch einfach wegdenken, kommt ja bald das Indi Heck dran. :D

  • Schaut schon mal gut aus, vorne könnt er fast noch nen ticken tiefer. :)
    Und die Lippe fehlt halt. :D

    Läuft.

  • Jap muss er auch noch. :D
    Habs vorsichtshalber mal etwas hochgeschraubt, weil ohne Restgewinde und Schraube/Bördeln war es unfahrbar...hat in jeder Kurve geschliffen.
    Muss ich nochmal schauen.


    Lippe, Schweller und Heck gibt es in ca. 3 Wochen.

  • Felgen gefallen mir echt gut, sehen auf dem silbernen einfach gut aus.



    Gewinde hat den Karren ganz schön runtergebracht :thumbup:



    R32 Rüllis sind sowieso ein Knaller.



    Also mir gefällt es sehr gut, noch ein paar VW zeichen in die Felgen und alles ist :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Schaut doch schon recht nett aus.... und mit der LED Leiste haben wir auch geklärt^^



    Radkasten/Reifen Optik passt auch.. und wenn das Schleifen noch weg ist, dann passt auch alles beim TÜV :D


    Kappen für die Felgen noch und hinten den "Heckansatz" silber oder anders farbig und voila... du hast Akzente ;)

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Hat jemand die Umfeldbeleuchtung mit genau den Teilen verbaut, die Team Dezent beschrieben haben?


    http://www.team-dezent.at/anleitungen/Umfeldbeleuchtung.pdf


    Sieht wohl am saubersten aus, ne? Wie ist die Ausleuchtung von den Skoda LED-Streifen? Muss ich da etwas beachten? Sind bestimmte Vorraussetzungen um das so umsetzten zu können vorgegeben?

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Greeaat ()

  • Ja von der Optik her gefällt es mir am besten, finde ich sogar schicker als die originale UFB beim Golf V.
    Aber der Preis ist halt :thumbdown:
    Ausleuchtung soll auch nicht so stark sein, wie mit der LED die z.B. bei mir verbaut ist.


    Ansonsten einfach alles wie in der Anleitung befolgen und gut ist. ;)

  • Arg viel teuerer? Werf mal ne Zahl in den Raum ^^

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • 3U0 857 577 01C Preis: 5,53 Euro
    3U0 857 578 01C Preis: 5,53 Euro
    3U0 945 291 E 01C Preis: 75,57 Euro
    3U0 945 292 E 01C Preis: 75,57 Euro


    Darum war es mir nicht wert. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!