• Scheinis und Gti Front stehen deinem 5er echt klasse! Immer weiter so mit netten Bildchen ^^

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ich hoffe morgen beim Einbau geht alles glatt ! ;)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Sieht echt richig nice aus! ;)


    Bin mal noch auf die ED30 lippe gespannt! :thumbup::thumbup:


    Heck Umbau mit leuchten.... :thumbup:


    finds echt krass was du ins auto steckst, wobei du selber wahrscheinlich nich mal viel damit fährst sondern mehr deine lady oder?


    wie siehts bei dir eig so mit treffen aus? kommst du auf welche in naher zukunft?



    Ach ja was ich mir an deiner stelle überlegn würd zu ändern wennste eh schon die EDi Lippe lackieren lässt, dass du dir die Stoßleisten in der Front tauscht gegen die geteilten, sieht meiner Meinung nach hochwertiger aus und da du ja eh scho die Xenonlook hast, sieht man nicht gleich das du kein richitges hast, wenn du verstehst was ich meine;)



    mfg

  • Als Schüler kann man sich sowas ja leisten nich?^^


    Ich fahr zur Post und zurück oder fahr GTI Stoßstangen spazieren. :D
    Treffen? Weiß nich, mal schauen, wenn sich was ergibt warum nicht. ;)


    Dahinter ist ja auch eine SWRA, Leisten liegen schon daheim und kommen am WE ran.
    Genauso wie die R32 Rückleuchten und der Rest in den Osterferien.


    Grüße
    Tom

  • ich kenn das:D bei mir fließt jedes geld dass ich mir erarbeite oder bekomme sofort ins auto...muss langsam mal wieder schluss sein damit! Hab mir eig immer lauter ziele und schlusspunkte gesetzt, aber irgendwie is man nie 100% zufriedn und einem fällt immer wieder was neues ein...:(


    musste da nicht aufpassen, dasste nich aus versehn spritzt?:D:D und du dir deine front zusammen reißt;)
    oder haste des erst mal rauscodiert?

  • Ja ich weiß scho, ist ein ganz schwieriges Thema. :D
    Aber nach den Umbauten, die eben im April anstehen ist erstmal Schluss bis auf ein paar Kleinigkeiten.^^
    Natürlich rauscodiert, aber auch aus Prinzip weil die Dinger das Auto im Sommer so versauen. xD
    Werden für Winter wieder reincodiert. ;)


    So Leute,
    es sind wieder ein paar Teile da, aber seht selbst:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p3120005uy4a.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p31200060z7d.jpg]
    Rückleuchten werden evtl. über das Wochenende eingebaut.
    Fahrwerk kommt rein, wenn die Sommerschlappen drauf sind, also Osterferien. :)
    Grüße
    Tom

  • Scho Weihnachten? 8o :D


    Nich schlecht, nich schlecht... :)

    Läuft.

  • Das sind aber zwei nette Pakete.


    Rüllis würden meinem ja auch gut stehen, aber ich kann nicht "Freundin bringt mich sonst um" :)


    Dann lass es mal schnell Sommer werden, damit dein Umbau voran schreiten kann :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ich muss mal sehen, ob ich das noch irgendwie realisiert bekomme :)


    Würde bei meiner Planung mit dem Votex Heck sicherlich besser aussehen ;)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ich muss mal sehen, ob ich das noch irgendwie realisiert bekomme :)


    Würde bei meiner Planung mit dem Votex Heck sicherlich besser aussehen ;)


    Was muss, das muss! :thumbup:
    Votex Heck macht sich sicher sehr fein an deinem Wagen. ;)


    Ich warte auch schon sehnsüchtigst bis das Indi Heck bei mir lackiert und montiert ist. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!