• klar.. :)


    der preis is sehr gut! wenn des ding keine größeren schäden hat optimal! hast n guten fang gemacht :)

  • So meine "schöne" Reise von München ist beendet...
    MFD2 ist zwar da, aber 15km vor Ingolstadt ist der Motor vom Golf heiß gelaufen und somit parkt das Teil erstmal in der Werkstatt.
    Erster Verdacht Thermostat oder Pumpe... ;(

  • oha... des is hart!
    dann hoff i mal für dich, dass die rechnung ned so hoch wird...

  • Jop genau vor der 3. letzten Ausfahrt musste ich ihn abstellen. :rolleyes:


    Evtl. gibt es heute Abend eine Aufklärung was der Spaß kosten wird...
    Dabei muss ich doch noch nach Frankfurt die Schürze abholen. :thumbdown:

  • Eben einen Anruf aus der Werkstatt erhalten:
    Thermostat wurde gewechselt, daran lag es aber nicht. :(
    Als nächstes wird die Pumpe mal getauscht.
    Kosten wird der Spaß vermutlich >200 Euro... :wacko:

  • autsch
    was warn das für ne inspektion meiner is auch gerade da ^^ und ich hab keine lust unmengen an geld zu bezahlen ^^

  • Puh kann ich grad nicht so genau sagen, da es im Auto liegt.


    Aber die erste ist -soweit ich weiß- bei 30.000km und das war nun eben die zweite bei knapp 60.000km.

  • Die wurde schon gemacht, bevor meine Freundin das Auto gekauft hat, sorry


    Sou liebe Leudz, der Golfi ist wieder zu Hause. Die Reparatur hat 260 Euro gekostet. :(
    Und hier die defekte Wasserpumpe:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2010-01-0518.44.2015d9.jpg]
    Wäre es in der VW Werkstatt gelandet, dann müsste das Teil laut meinem Mechaniker reklamiert werden, da sowas nicht passieren dürfte. Qualitätsdefizit...naja was soll man machen...in der VW Werkstatt hätte ich wahrscheinlich für die Entlohnung noch mehr geblecht. Aber nun kann ich morgen Früh die Stoßstange aus Frankfurt holen. :)

  • Jop ist ganz ok das Schnäppchen ;)


    Sag mal die Anleitung von Team-Dezent für die Umfeldbeleuchtung mit den Original-Teilen Funktioniert wirklich nur ab BJ 2008 ?
    Was ist denn da anders...?


    Gruß Wolf

  • Ich habe die UFB nicht vom Skoda, siehe Post Nr. 30. ;)


    Und hier meine neuste Errungenschaft, der Golfi hat die Reise nach FFM überstanden :)
    Endlich die Edition 30 Lippe. :D


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p1060134ephw.jpg]


    Und das Navi von vorgestern


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p1060135osqd.jpg]


    Gleichzeitig habe ich meine "alte" GTI Stoßstange bei einem anderen Forum User hier abgeliefert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!