• Na, der Herr :)


    sieht ja alles sehr vielversprechend aus, was man so sieht :P
    Bin ich echt richtig gespannt, wie das so zusammen wirkt!


    Aber ich denke, das machst du schon richtig...bis jetzt echt alles richtig gemacht.
    Umfeldbeleuchtung macht mich grad noch bissl neidisch...aber morgen kommen meine LEDs...ich muss ja nur umstecken :)


    Aber das wird schon alles... :thumbup:

    [Invagted.com]

  • wow die umfeldbeleuchtung ist ja echt geil. welche LEDs hast du da genommen und wie hast du die befestigt?


    der rest (geplantes) hört sich auch klasse an!

  • wow die umfeldbeleuchtung ist ja echt geil. welche LEDs hast du da genommen und wie hast du die befestigt?


    der rest (geplantes) hört sich auch klasse an!


    Danke danke^^
    Schau mal im Post Nr. 30. ;)
    Befestigt habe ich sie mit Heißkleber im Spiegel.

  • Moin


    Danke für die Info naja ich denke ich werde das erst einmal lassen hab noch andere Ideen die 2010 verwirklicht werden sollen :D aber falls ich es mir doch überlege bekommst du von mir bescheid! :thumbup:


    mfg Karsten

  • och.. schöne farbe :thumbup::thumbup:


    hast ja echt schon einiges verändert... sieht soweit echt gut aus ;)


    bin gespannt was noch so alles kommt bei dir!


    gruß flo

  • danke auch :D


    ich hab des indi heck in ebay geschossen... da war es in black-magic-perleffekt lackiert... und ich hab mir gedacht, dass ich den unteren teil gleich so lassen kann ;)


    aber ich würds immer wieder so machen, weil wenn der diffusorteil schwarz is kommt der Ver einfach viel breiter rüber... macht echt was her!


    jap xenon und rns ham scho vorteile :D:D


    wechselst du bei deinem frontumbau auch den schlossträger? oder passt du die front an?


    lg flo

  • Also die Front werde ich anpassen.
    Bei dem Thema kann man sich streiten, aber in meinen Augen verändert sich sicherheitstechnisch nichts, wenn ich die Front "anpasse".
    Finde den kompletten Umbau einfach zu kostspielig....


    Da hast du Recht, aber ich habe so das Befürchten, dass es nach ner Zeit langweilig wird?
    Zumal ich die GTI Schweller dann auch schwarz machen würde.
    Ah ich bin momentan echt unschlüssig.^^

  • schau dir mal n paar vergleiche an... wies kommt wenn alles silber is und wie wenn der diffusorteil schwarz is...mach was dir bessere gefällt ;)


    hmmm.. ja sicherheitstechnisch ändert sich meiner meinung nach auch nix... ich bin allerdings der meinung, dass wenn ich an meim auto was mach, dann auch richtig und original... ich denk mir halt immer, was mach ich, wenn ich des auto mal wieder verkaufe...


    ich hab am anfang auch mit dem gedanken gespielt, die front umzubauen, habs allerdings verworfen weils mir (mit schlossträgerwechsel) zu teuer war/is!
    versteh also warum dus anpasst :D


    ich möcht bei mir noch die indilippe dranmachen, dann is die front auch ganz schön find ich ;)


    lg flo

  • Also mir gefällt ehrlich gesagt beides.
    Aber dezenter ist sicherlich das Silberne.^^
    Weiß halt nicht ob mir das Schwarze in 1-2 Jahren noch gefällt.


    Naja es ist nicht mein Auto und meine Freundin wird den sicher noch 4-5 Jahre fahren, deswegen mach mir um den Wiederverkauf noch gar keine Gedanken.
    In meinen alten BMW habe ich auch einiges an Kohle reingesteckt.
    Klar bekommt man das Geld auch nicht wieder rein, aber ich konnte das Auto trotz allem zum gleichen Preis verkaufen wie gekauft.


    Ja die Indi Lippe macht schon was her bei der normalen Front, aber ich wollte unbedingt die GTI Front haben mit den Waben.^^
    Die werden dann auch lackiert in schwarz, aber auch hier ist wieder das Problem mit dem Schwarzglanz...

  • ja dezenter isses auf jeden fall!
    aber ich finde, dass wenn man für das indi heck knapp 350 euro ausgibt, muss man es auch zeigen :D
    und mit schwarz unten kommts schon geil... wenn du dann wirklich noch die waben lacken lässt... alter schwede, des macht ne nette optik ;)
    würd gut zusammenpassen!
    du könntest den diffusor allerdings auch schwarz folieren lassn... also des ganze ding silber lackieren lassen und dann folie drüber... wenns dir wirklich mal nimmer gefällt, kannst du die folie runtermachen...;)
    kostet allerdings auch mehr :D


    wies halt is beim tunen... s geld is dann weg :D:D

  • Ne foliert wird da nix.^^


    Wie würdest du die GTI Seitenschweller dann lackieren lassen?


    Ich hab halt auch schwarzmatte Felgen im Sommer und wollt die Spiegelkappen noch schwarz lackieren lassen.
    Nicht dass es dann zu schwarz wird....

  • die schweller würd ich silber machen...


    des mit den spiegeln hab ich auch schon überlegt, aber hatte auch angst, dass es zuviel schwarz wird (durch meinen schwarzen grill...)

  • Ja muss ich nochmal schauen.
    Bräuchte nur mal nen silbernen GTI, an dem ich es faken lassen könnte.^^


    Und eben habe ich mir eine weitere GTI Stoßstange mit allen Gittern und Kühlergrill + Edition 30 Spoiler (ENDLICH! :love: ) für 250 Euro ersteigert.
    Anreise würde auch nochmal 60 Euro kosten, denke ich.
    Aber der Preis ist doch ok oder was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!