• coole sache :)


    bin mal gespannt auf bilder ;)


    dann mal viel spaß beim basteln :thumbup::thumbup:

  • Sieht ja alles total gut aus :)
    Und wenns erstmal lackiert is... :P


    Nur wenn du wahrscheinlich bald wieder auf das China RNS umbauen willst, hat sich der Spontankauf ja richtig gelohnt :P

    [Invagted.com]

  • Sieht ja alles total gut aus :)
    Und wenns erstmal lackiert is... :P


    Nur wenn du wahrscheinlich bald wieder auf das China RNS umbauen willst, hat sich der Spontankauf ja richtig gelohnt :P


    Jaja, da war doch noch was mit dem Lackierer? ^^


    Ob ich auf das China RNS umbauen werde oder nicht wird sich zeigen, wie deine Erfahrung damit ausfällt. :P

  • Ich habe die UFB nicht vom Skoda, siehe Post Nr. 30. ;)




    Gleichzeitig habe ich meine "alte" GTI Stoßstange bei einem anderen Forum User hier abgeliefert.


    ich bin der glückliche käufer!! endlich mal ne gebrauchte front in nem anständigem zustand!
    Auch wenn die verhandlungen hart waren wie du meintest;-) wars trotzdem alles super, du hast deine schnell und unkompliziert weg und ich musste sie nicht mal holen!! :thumbup:



    bin auch echt gespannt wie alles aussieht wenns lackiert und montiert ist!! =)


    hast dir mal überlegt bei der ed 30 des schwert unten in schwarz zu lassen? sieht bestimmt top aus, also würde ich machen!! ;)


    mfg weger

  • War doch gar nichts hart, ging doch alles easy.
    Jop wird schwarzglanz, war auch von Anfang an so geplant!
    Beim Heck bin ich mir nach wie vor unsicher ob ich den Diffusor schwarzglanz mache wie die Front oder silber.


    Update 4: MFD2 - 08.01.2010:
    Nu ist das MFD2 auch schon verbaut.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p10801354cdr.jpg]


    Habe da nur noch ein kleines Problem mit dem GPS Fix, obwohl das Navi funktioniert.^^
    Zusätzlich habe ich im Handschuhfach ein Modul für USB Stick + SD Karte um auch MP3s abzuspielen, wird dann quasi als "CD-Wechsler" angezeigt im MFD2, ziemlich praktisch das Ding.

  • Wie viel hast den für das ganze bezahlt wenn ich fragn darf :)


    Habe nämlich auch ein MFD2 mit nem MP3 Adapter + CD Wechsler und möchte es vllt verkaufen.
    Weiß nur nicht ob es sich wirklich lohnt...


    Gruß Wolf

  • Also ich habe den Adapter von Automotive-Components.com.


    Bezahlt hab ich für das MFD2 + CD-Wechsler 400 Euro + den Adapter eben.
    Wobei ich den CD-Wechsler nicht brauche wegen dem Adapter, deshalb werd ich den auch wieder verticken. ;)

  • Des MFD 2 is ne schöne sache!
    Viel Spaß damit :thumbup:

  • taugt des was?? glaub ich hab schonmal n bild vom nachbau gesehn..

  • Wird sich zeigen ob es was taugt. ;)


    Ich bin mit dem MFD2 + USB/SD Modul eigentlich soweit zufrieden, Navi muss ich noch testen.
    Das Einzige was ich ein wenig vermisse ist, dass die ID Tags nicht ausgelesen werden.
    Aber beim CD-Wechsler ist es ja genauso.


    Hier siehste den Nachbau.

  • schaut ned schlecht aus (bis auf die drehknöpfe, die schaun bissl komisch aus) :D


    was kostet dann so ein nachbau?

  • da spart ma sich einiges zum rns...


    sry für OT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!