kann man Detroit felgen reparieren?

  • Hallo,


    ich bin am überlegen Detroit felgen zu kaufen, doch hab erstmal ne Frage und zwar da ja bei diesen Felgen die Front poliert ist wollte ich wissen wie man bordsteinkratzer oder kratzer algemein auf der felge repariert? weil ich denke die lackierer können nur auf hochglanzpolieren aber nicht soo gräulich wie die detroit felgen oder?

    liebe Grüße

  • in der Regel kann jede Felgenfirna die Felgen reparieren, egal ob Kantsteinrempler oder einfache Kratzer. Geh am besten mal zu dem Felgen- / Reifenhändler deines vertrauens, der wird dir sicherlich eine Firma in Deiner Nähe nennen können die Felgen instandsetzt.

  • hmm okay weil ich denke die oberfläche kann nur mit ner teuren maschine gemacht werden die nicht viele firmen haben. hmmmm

    liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!