Öffnungsentriegelung- verrieglung der Mittelarmlehnenklappe

  • Hab mir aus Versehen die Öffnungsklappe der Mittelarmlehnenklappe abgerissen bzw. abgebrochen, gibt es die einzeln und falls ja, für welchen Preis und mit welcher TN?


    Ich meine das Teil das man anfassen muss, um die Klappe von der Mittelarmlehne öffnen zu können :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wenn du das Armlehne Oberteil meinst:


    Bezeichnung: Armlehne (Oberteil) schwarz
    Teilenummer: 3B0 867 173 LJV
    Preis: 29,10 Euro


    Still rockin' on,
    Chris ;)

  • Oberteil? Nein, ich meine das Teil das vorne an der Klappe ist um das man erst drücken muss, bevor man die Klappe öffnen kann. Also das vorne an der Klappe. Sieht man am besten wenn man die Klappe öffnet, dann ist das Teil vorne an der runter Klappenseite und ist dazu da, die Klappe zu verriegeln bzw. zu entriegeln :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 3B0 868 445 B41
    Drucktaste ( Oberteil ) fuer Fahrzeuge mit Staufach , satinschwarz
    1,38 EUR

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!