"gute" Xenon-Look Leuchtmittel

  • Von den Osram Nightbreaker hab ich bei nässe nur sehr sehr schlechtes gehört :S


    Deshalb tendiere ich zu den von Philips...


    Nur welche? ?( x-treme Power oder Blue Vision :pinch:

  • Also ich kann dir die X-Treme Power empfehlen, die Lichtausbeute ist ca. genau so gut wie die der Nightbreaker, aber die Lebensdauer ist wesentlich größer.


    Die X-Treme Power sind zwar etwas teurer als die Nightbreaker, aber das sind sie meiner Meinung nach wert.


    Wenn es um Lichtausbeute geht würde ich von den Blue Vision abraten, blau bedeutet bei Halogenlampen immer schlechte Lichtausbeute, gerade bei Nässe.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hast manchmal noch ne Ahnung wo ich die Philips X-treme Power (H7) günstig herbekomme?


    Wenn ich bei ATU schaue bekomm ich ne Klatsche :thumbdown:

  • Ich hab die Bosch Plus 90 bestellt, bin gespannt wie die sind.

    Gruß Christian

  • Na für 40€ müssen die ja was sein. Unglaublich was fürn Preis die dafür aufrufen! Haben dochn schuss weg!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • 40 Euro ist echt verdammt teuer. Ich hoffe mal das die eine riesige Lebensdauer laben.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Na für 40€ müssen die ja was sein. Unglaublich was fürn Preis die dafür aufrufen! Haben dochn schuss weg!


    Hab sie bei Ebay für 29,95€ bekommen ;)

    Gruß Christian

  • Ich habe mir mal die Tagfahr LED's von Nolden Cars eingebaut und ich muss sagen, die sehen echt klasse aus, nur passt das gar nicht zusammen wenn die zusammen mit dem Abblendlicht an sind, kann mir vielleicht einer Leuchtmittel empfehlen, die so ähnlich sind wie LED's also halt dieses Kalte leicht bläuliche Licht?


    Kommen die Blue Vision von Philips da ran oder eher net so?

  • Kommen die Blue Vision von Philips da ran oder eher net so?


    Eher nicht, wenn du es blau haben willst musst du wohl zu den MTEC Super White greifen, die sind schon weiß bläulich aber haben eine schlechte Ausleuchtung, falls du damit leben kannst.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • So ich melde mich auch mal wieder :D
    also bei Autoteilemann ging der Versand wirklich sehr schnell, Freitags per Vorkasse bestellt & auch überwiesen und nächsten Freitag die 2 Sets gehabt :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/62zue4wn/DSC02582.JPG]


    Wenn ich Zeit & Lust hab, werd ich mir die Teile morgen reinhauen und auch mal Foto machen vorher/nacher :thumbup:

  • und wie versprochen die Bilder 8o


    (Bilder sind allerdings bissl dunkel 8| )


    Hier mit original Birnen:


    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/os6hig7z/DSC01207.JPG]


    Hier mit Philips X-treme Power


    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/3487gy40/DSC01214.JPG]


    und hier nochmals mit Fernlicht (hatte vergessen mit original Fernlicht n Bild zumachen :whistling: )


    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/4catnkll/DSC01215.JPG]


    ... btw hab FK Angel Eyes :whistling: ...


    Kann die Philips X-treme Power nur wärmstens empfehlen!!! :thumbup:

    ->Hier das günstigste Angebot im WWW<-

  • Gruß Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Candy-Chriz ()

  • Habe heute auch mal für ein paar Freunde eine kleine Bestellung beim Autoteilemann durchgeführt. Gute 200E nur für Halogenlampen, H1 / H4 / H7 Xtreme Power / Bosch Plus 90 alles dabei, also ich kann versprechen das die Wilhelmshavener Gegend in Zukunft sehr gut Ausgeleuchtet wird. :D


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!