Radio geht net an...

  • Wollte mein Kenwood radio was ich in meinen alten auto drinne hatte in meinen golf bauen.. soweit sogut...


    can bus adapter alles angeschlossen, radio dran und nix passiert es geht einfach net an... strom is am dauerplus, ne cd konnte ich auch rein schieben die hat es eigenständig eingezogen ist aber net angegangen, jemand ne idee?


    wenn das radio längere zeit net an war (halbes jahr) irgendwas machen?

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

  • dem Radio wird der Zünd+ fehlen.. gibts ja nicht mehr so direkt am Quadlockstecker... wenns der falsche CAN-Adapter ist wirds nicht angehen... ;)
    erstmal messen ob der Strom auch richtig ankommt und die Pinbelegung stimmt

  • Schon gelbes und Rotes kabel am Radio getauscht?? Ansonsten an den Sicherungskasten gehen und "pin 15" abgreifen und ran ans + vom radio dann sollte es gehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!