Probleme mit der Lenkung

  • Hallo Liebe Golf-Gemeinde :)

    ich habe da mal frage, bzw ein Problem mit der Lenkung.


    Und zwar habe ich das Gefühl das meine Lenkung in den letzten Tagen EXTREM leicht ist. Erst hab ich gedacht ich bilde mir
    das nur ein, aber ich habe jetzt nen Arbeitskollegen gefragt der den Golf als Firmenwagen fährt und er meint auch das die
    sehr sehr leicht geht. Am Montag war ich damit bei VW und die haben den Fehlerspeicher ausgelesen und gemeint das kein Fehler abgespeichert ist und wenn am Fahrwerk selbst was kaput ist würde es Geräusche verursachen.....


    Nun meine Frage....WAS KANN DAS SEIN ??? ?( ?( ?(


    Habe ich die sogenannte Servotronic verbaut? oder kann was anderes kaputt sein? ?( ?(

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen....habe angst damit in 2 Wochen in den Urlaub zufahren.
    ;( ;(


    LG Dennis

  • Hast Du schon auf Winterräder gewechselt? Manchmal merkt man es erst gar nicht, aber nach ein paar Tagen kommt es dann. Habe ich gerade bei meinem Dad festgestellt. Sind bei unserem Caddy von 225/40 R18 auf 195/65 R15 runter...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ja Winterreifen habe ich seit Montag drauf....das gefühl war aber schon letzte woche da, als ich noch meine Sommerräder drauf hatte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!