Verschieden Einpresstiefen

  • Ich habe im moment Alu`s drauf in 8x18 ET 35 drauf.Nächstes Jahr zum Sommer, wollte ich mir für vorne mit der ET 47 kaufen da mir das vorne etwas doch zu breit ist.Hinten wollte ich so lassen mit ET 35 da das gut mit dem Kotflügel abschließt.Krieg ich evtl. mit dem TÜV probleme da ich verschieden einpresstiefen hab?Oder ist das I.O.

  • Geht in der Regel problemlos, musst halt nur beide Gutachten mitnehmen, also das für die ET35 und die ET47.

  • Das muß gehen ,aus dem Grund da der Touran Cross auch verschiedene ET hat.Und das vom Werk aus. Aber vielleicht hat jemand das selbe Problem hier mit seinem Golf 5 gehabt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!