Beiträge von Zimbo-80

    Suche eine Xbox 360. Die Xbox kann auch gespert sein von Microsoft,muß aber noch funktionieren also kein ROD.Lieber währe mir wenn die schon eine super Software hätte. Preisvorstellung bis 70€, alles anbieten aber keine defekte bitte.

    das ist doch das problem,es gibt keine betriebserlaubnis zu den original sportfedern.ich wollte mir gebraucht welche kaufen original VW Sportfedern 15mm tief. ich habe 18" felgen 225/40 r 18 . deshalb wollte ich wissen ob der TÜV sich quer stellt ohne betriebserlaubnis,sind doch original federn.

    Hallo
    Ich wollte bei meinem Golf 5 1,6 FSI die original Sportfedern einbauen. Wird der TÜV das eintragen oder nicht? Bitte nur antworten wer damit erfahrung gemacht hat.

    Suche Alufelgen für Golf 5 in 16 Zoll . Die Felgen können kratzer oder kleine schramen haben,aber bitte keine starke beschädigungen.So das ich noch damit problemlos fahren kann. Für vier Felgen wollte ich bis 150 € ausgeben.

    Habe mir heute die leuchte mal angeschaut ,und habe festgestellt das bei mir die taste auf der fahrerseite nicht leuchtet.Muß der schalter auch leuchten? ich meine der "aus" "Tür auf" "dauer licht" bei mir leuchtet er nicht. kann es daran liegen das bei mir nix geht?

    Kontrollier mal den Schalter der Innenleuchte (dauernd an, aus, an bei Tür auf).


    Wenn da der Kontakt für "Tür auf" nicht ok ist hast du das Problem.

    Und wie soll ich das kontrolieren? Bei mir steht der schalter immer auf "Tür auf" und es funktioniert nicht.Also müßte ich erstmal beim :) einen schalter bestellen um zu kontrolieren,ob der das mitmacht?






    Kontrollier mal die Leuchte vom Zigarettenanzünder/12V-Steckdose vorne im Aschenbecher/Ablagefach. Wenn die defekt ist, geht die Innenbeleuchtung nicht. Hatten schon einige hier im Forum das Problem.

    Die Leuchte funktioniert. Aber die Leuchte in der sonnenblende die funktionirt nicht da kommt kein strom durch.Kann es hier vielleicht liegen?

    weder vorne noch hinten leuchten die von alleine. nur wenn ich auf die Tasten drücken dann gehen die.Es ist interessant das die fußraumbeleuchtung von alleine funktioniert aber der rest nicht.

    Hm, das licht geht an wenn ich an der vorderen beleuchtung die stellung dauerlicht einstelle.Was ich will ,daß das licht angehen soll wenn ich per Funk die türen aufschließe oder wenn die türen aufgemacht werden sollen vorne und hinten leuchten.Ich glaube wenig daß das mit dem vorderem Lichtschalter zutun hat.

    Habe folgendes Problem,bei mir geht die innenbeleuchtung nicht an wenn ich das auto aufschließe oder die Türen aufmache.Das einziege was bei mir leuchtet ist nur die Fußraumbeleuchtung.Jetzt im winter ist das ein problem,ich muss immer per Hand die innenbeleuchtung anmachen.Am Schalter oben steht die stellung auf "Tür auf" also sollte es doch automatisch dann angehen oder nicht.Ist es wieder mal so eine sache des freischaltens?Oder ist irgend ein kontakt in der Tür defekt?