verschiedene Motoren und Austattungen im Golf 5

  • hey,


    Anfang nächsten Jahres werde ich mir wohl einen Golf 5 zulegen =)
    und dazu habe ich gleich mehrere Fragen:


    1. Welche Motoren gibt es alles im Golf 5 ? Ich tendiere ja zu einem 1.9tdi ...hätte aber eigendlich lieber einen Benziner...
    2. Was ist ein Golf FSI ? Lese ich hier öfters...kann ihn aber nicht einordnen...
    3. Welche Ausstattungsvariante könnt ihr mir empfehlen ? Ich werde aufjedenfall einiges an dem Wagen verändern....aber eine gute Basis kann natürlich nicht schaden =)
    4. Gibt es evtl. Tabellen oder anderes Infomaterial zum Golf 5 im Internet? bei vw.de finde ich ja leider nurnoch etwas über den neuen Golf =(



    Vielen Dank schonmal =)

  • Wo man immer mal schön schauen und sich Informationen her holen kann ist diese Seite


    Gucks Su


    Hier werden Sie geholfen.


    Ansonsten sind hier sicherlich auch viele sachdienliche Hinweise über die Funktion der Suche zu finden, die sicherlich schon Älter sind,aber trotzdem hilfreich.
    Kannst ja mal in der SUFU im Bereich Golf V die Begriffe Modelle, Ausstattungen und so weiter eingeben.
    Dazu gibt es hier sicherlich auch einen Thread der zu Beginn der Golf V Ära aufgemacht wurde.


    Ich hoffe ich habe mich jetzt lieb und nett ausgedrückt, und höflich auf die Suchfunktion hingewiesen, sonst werd ich wieder böse böse beschimpft.


    Grüßchen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!