VITI's roter Flitzer

  • Aber bitte beachten, dass die GTI-Blende nur auf VDO-KI´s passt, da das GTI-KI auch nur von VDO produziert wurde.


    BTW, schickes Auto :D . Wann kommen die Hella Xenonlook rein?


    Hi Higgi, du hast natürlich mit dem Tacho recht. Habe vergessen es zu erwähnen. Die Scheinis habe ich mir auch schon gegönnt. Habe aber nur das Foto. Finde das Foto nicht geglückt. Daher hatte ich es noch nicht gleich reingestellt.



    [Blockierte Grafik: http://fbi2008.fb.funpic.de/Auto_6.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von FBI2008 ()

  • hey, sieht ja echt schon richtig gut aus :) Das Foto ist doch bei dir vorm Haus auf dem Parkplatz entstanden, wo ich auch stand, wa ? ;)
    Das mit den Federn ist natürlich dumm gelaufen. Hättest auf die vordere Achslast achten sollen ^^ Was hast dir für Eibach geholt, wieviel kommt er runter ?


    Grüße :thumbup:

  • hey


    super ausstattung hast du da und bereits super veränderungen :thumbup:


    du brauchst aber auf jedenfall noch federn oder fahrwerk

  • ja, das stimmt, das Foto ist auf meinem Parkplatz entstanden. Hast noch gut in Erinnerung. ;)
    ich habe mir die Eibach Pro-Kit gekauft 30mm. Kommen auch jetzt bald endlich drauf. Hoffe er kommt danach vorne endlich runter. Ein Fahrwerk wollte ich nicht einbauen, denn ich möchte es schon dezent haben und nach langem hin und her habe ich mich für die Eibachs entschieden.


    Eine Frage habe ich noch. Wie sieht es aus? Muss ich nach dem Einbau der Feder die Achs neu vermessen lassen oder geht es auch so?


    Ich bin gerade noch am überlegen ob ich dieses Jahr die Türleisten machen soll oder lieber bis zum Sommer warten soll.


  • Aber bitte beachten, dass die GTI-Blende nur auf VDO-KI´s passt, da das GTI-KI auch nur von VDO produziert wurde.


    BTW, schickes Auto :D . Wann kommen die Hella Xenonlook rein?


    öööh ich als unwissender ^^ wasn VDO ? und wodran erkenn ich ob meiner davon is ^^


    zu deinem post, wenn du federn drin hast ist ne achsvermessung mein ich pflicht.
    bin mal gespannt wies aussieht wenn sie drin sind ;) weiter so

  • VDO ist der Hersteller des Tachos. Du kannst es beim Auslesen des Tachos sehen. Gehe einfach zum :) und lass es den auslesen.

  • oder du löst fix die zwei Schrauben vom Tacho, ziehst ihn raus und guckst, ob hinten Visteon oder VDO drauf steht ;)
    Nachteil: deine Tageskilometer und die Uhr stehen auf Null ^^

  • dadrüber würde ich hinweg kommen ;) danke für die hilfe. bestimmt mach ich was kaputt wenn ich den tacho los mach :D

  • sieht super aus =)
    klasse GOlf! Vorallem das R32 Heck passt bei der Farbe ziemlich gut ran ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Ein richtig schöner Umbau auf R-GTI :thumbup:
    Die Front und das Heck sind geil. Die Felgen passen auch.


    Jedoch muss er jetzt unbedingt noch tiefer.


    Was is sonst noch so geplant?

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!