GTI Heckschürze Lackierproblem Hilfe !!

  • das sind sie allerdings ^^ ob das jez so herrlich ist weiß ich nicht :P mich bringt das ziemlich auf die palme

  • Hier als Zwischenfrage weil ich meinen auch gerade auf GTI umbauen will.
    Das Heck besteht ja aus der unlackierten badewanne und dem lackierten Oberteil.
    Kann ich das Oberteil wiederverwenden wenn ich auf GTI Heck umbaue? Oder muss ich da auch ein unlackiertes einkaufen =(

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Hier als Zwischenfrage weil ich meinen auch gerade auf GTI umbauen will.
    Das Heck besteht ja aus der unlackierten badewanne und dem lackierten Oberteil.
    Kann ich das Oberteil wiederverwenden wenn ich auf GTI Heck umbaue? Oder muss ich da auch ein unlackiertes einkaufen =(


    ja is bei allen golf v das gleiche bis auf dem vom variant glaub ich :)

  • also kann ich die badewanne ab machen und direkt durch das GTI heck ersetzen? :)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Ja, nur die Badewanne tauschen !

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!