Toms Giraffenaudi A3

  • Hehe echt schicke Teile und Stripes :thumbup:
    Theme vollendet sozusagen :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Also auch wenn ich mit meiner Meinung hier vielleicht etwas alleine stehe, aber mir sagt es garnicht zu.


    Ich fand es vorher sogar schöner, denn da war alles stimmig.. Sieht irgendwie so aus, als ob man unbedingt was Stripe mit Blattgold wollte und es draufgeklatscht wurde... mein Geschmack trifft es garnicht, sry


  • Ganz ehrlich gesagt gefällt es mir auch nicht.Die Arbeiten sehen gut gemacht aus aber mein pers. Style isses gar nicht..


    MfG Ben

  • ich bin auch gerade etwas erschrocken.


    also auf den Bildern ist es auch nicht mein Ding

    Gruß Andy

  • hmmmm



    ich glaub man musses in echt sehen.. ob das jetz sooooo gut aussieh weiß ich noch nicht wirklich, aber ich denk auch wenn da gescheite sommerfelgen drauf sind dann wirkt das ganze schon komplett anders, vorallem wenn sich das design vllt iwo in den felgen wiederfindet oder so..



    also geschmacklich bin ich da noch sehr neutral, wirkt denk ich real aber ganz gut, gerade in bezug auf den rest vom wagen

  • auf jeden Fall ist der glänzen wie die Sau.
    Und das bei dem Wetter...

    Gruß Andy

  • Was gabs denn eigentlich zu erst?
    Giraffen Golf oder Giraffen Audi? :D

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Verarbeitung und Ausführung schaut sehr Solide und Sauber aus.... Das Design will mir aber gar nicht gefallen...
    Ich hätte auch definitiv vorher die Leisten weggemacht weil man jedesmal wenn man sich das Auto von schräg anschaut einen optischen Knick im Striping sieht.... Naja mal abwarten wenn wieder Felgen drauf sind...


    Aber er glänzt echt schön das muss man sagen...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • das mit den Leisten war in der Überlegung, aber da ich den Wagen im Alltag bewege und es immer irgendeinen deppen gibt der nicht aufpasst soll er mir lieber seine Türe vor die Leiste hauen als in das Blattgold... deshalb sind die geblieben.


    Denke mit Sommerreifen wird das nochmal anders aussehen. Winterreifen sind halt immer blöd.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!