Stammtisch Stuttgart und Umgebung

  • Bin dabei,
    Tag und Uhrzeit passt.


    Gruß ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • oh man ihr macht ja immer tolle sachen xD
    wann macht ihr eigentlich mal so nen ungezwungenes parkplatz treffen oder so?^^
    würde nämlich au gerne mal vorbei kommen^^ aber bei so "veranstaltungen" will ich nich einfach so reinplatzen wenn ich niemanden kenn xD


    gruß :P

  • Warum denn net? Keine Sorge es beißt keiner von uns ;) Sind alle sehr pflegeleicht :D

  • Oli also ne Woche vorher mindestens, da sollte ich die bahn reservieren, wenn nicht sogar schon früher.


    t9by: Kannst gern kommen wir beißen nicht, äwr schön wenn man neue Leute kennen lernt.
    @ Stevie, wie siehts mit dir aus?

  • @ALL


    Eine Woche vorher is zu spät. Mindestens 2 damit der Marco auch vernünftig planen kann ;) .
    Wer sich diesmal in die Liste einträgt hat dann aber bitte auch zu kommen wenn nich grad 40grad Fieber hat oder die Oma gestorben ist.
    Es ist nähmlich ziehmlich blöd wenn man was plant ( zumal immer die gleichen Leute planen) und dann niemand erscheint.
    Der Planer steht dann immer da wie der letze Depp. Ich z.B. am SA.
    PAtdi ich warte immernoch auf eine persöhnliche Absage von dir :huh: .


    Also Leute reist euch mal ein wenig zusammen sonst wird es bald keine Stammtische mehr geben. Zumindest keine offiziellen

  • so hesse da haste


    sorry ;(;(



    aber wir konnten aus familieren gründen nicht kommen (wir mussten mal eben nach brandenburg)
    wir hatten uns ja auch schon gefreut euch alle wieder zu sehen aber es ging leider nicht anders ... fürs kart fahren sag ich hiermit ab wir sind gerade dabei nen umzug zu planen und den dann duchzuführen haben also genug streß damit


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Vllt entscheidet sich ja noch der ein Oder andere dazu zu kommen.
    Marco muss 2 Wochen vorher wissen wer kommt. Also bitte rechtzeitig Eintragen!!!!



    Gruss Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Genau, wär echt schade wenn so wenig kommen.
    Bis Freitag sollte ich es wissen Leute.
    -Marco+ Kumpel+ evtl. Vater
    -Hesse
    -JubiGTIred + Kumpel
    -Ben

  • Hi Leute,


    dachte ich hätte schon was dazu geschrieben!! :whistling:


    Zitat

    Also Jungs ich wäre ebenfalls gerne dabei, nur sind es für mich ebend mal 120 Km!


    Geht doch, für mich sinds immer 150 km :D


    Muss aber leider schon wieder absagen, habe gerade arbeitstechnisch soviel um die Ohren und muss dafür leider meine Wochenenden opfern!
    Hoffentlich finden andere noch Zeit, wäre schade, wenn sich der Marco extra die Arbeit macht!!


    Schönen Abend noch an alle!!

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!