Stammtisch Stuttgart und Umgebung

  • Mensch Hesse da hasch die ja wieder selber übertroffen ;)


    Wir doch auch dort vor Ort essen können :)

  • Hey Guys :D


    will mich jetzt mal nach laaaaanger Arbeit im Forum auch endlich mal bei euch einklinken, der ein oder andere kennt mich ja schon bereits aus dem Forum.
    Selbstverständlich bin ich für Treffen oder sonstige Freizeitaktivitäten gern zu haben :thumbup:


    Dem Hesse sein IVer habe ich vor ein paar Wochen schonmal an mir vorbeidüsen sehen aber es bis dato noch nicht geschafft ihn mal anzuschreiben geschweige anzuhupen :D


    Gruß GolfFANatiker

  • du hast hesse sein golf noch fahren gesehen das ja schon ne weile her ... der zerlegt ihn doch lieber wie zu fahren (hesse und seine bastelei immer) :thumbup:
    ach ja die kalender ... ich hab immer noch nicht alles da :wacko: von daher weis ich leider noch nicht wie das weiter geht wenn es ok is gebt mir noch ein bischen zeit


    so jungs und mädles der stammtisch am 08.01.2011 wird vorerst der letzte sein wo wir dabei sind ;(


    der grund warum wir nicht mehr kommen werden is einfach wir ziehen um ... netti hat nen job in frankfurt bekommen :D und wir ziehen in den taunus ich werd noch ca ein halbes jahr pendeln und dann auch dort arbeiten


    wir werden aber sicher ab und zu mal vorbei schauen und auf treffen sieht man sich ja dann auch ;)
    war immer lustig mit euch danke für die schöne zeit mit euch hier im stammtisch :D


    mfg PaTDI, Netti, Ciccio & Fenga


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

    Einmal editiert, zuletzt von Patdi83 ()

  • Juhu der Stmmtisch lebt :thumbup:


    @ Stevi
    Ja ich hab au erst überlegt dort zu essen aber an diesem Samstag sind dort fast alle Plätze ausgebucht und somit wirdnes schwierig dort nen Platz für 15 Leute zu finden. Das Restaurant wo wir hingehen liegt so 6km von der Sporthalle weg.


    @ Bene-R
    Alles klar is notiert :D


    @ GolfFANatiker
    Wie Patdi schon gesagt hat is der Golf momentan jenseits von gut und böse :D . Den wirst wohl erst wieder so m Juni sehen. Und dann einfach auf der Strasse querstellen da ich beim Fahren grundsätzlich blind bin ^^


    @ Patdi
    sehr sehr schade das ihr wegzieht ;(;(;( . War immer sehr lustig. Ich hoffe der Kontakt bleibt weiterhin bestehen


    Grüssle sven

  • Hallo Leute, sorry dass ich mich so lang nicht gemeldet hab.
    Ich werde dann warscheinlich erst zum Essen oder ein bisschen früher kommen.
    Ob Annika auch mit kommt, das weis ich noch nicht, denk aber für eine weitere Person wird sicher noch ein Platz frei sein.


    Grüßle Marco

  • Moin,
    vorab erstma sorry das ich momentan kaum Zeit habe hier rein zu schaun.
    Finde klasse das du den kommenden Stammtisch auf die Beine gestellt hast Hesse!


    @ Patdi: Weitere Fahrstrecken warn bis jetzt ja noch nie ein Problem für euch *g*
    Zumal man sich ja eh nicht jedes We trifft,
    Aber denke allein schon auf den vielen Treffen 2011 wird man sich sicher oft sehn.



    Gru0 Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • @padti: Herlichen Glückwunsch erstmal an die netti, das sie nen Job gefunden hat jetzt, is natürlich schade das ihr dafür so weit wegziehen müsst, aber auf Treffen wird man sich schon mal sehen.


    @all: wünsch euch frohe Weihnachten, viele Geschenke :D und nen guten Rutsch! zwar n bisschen früh aber sonst vergess ich es :D

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Hey Leute,
    hab mit Annika geredet, sie kommt also dann auch mit ;)

  • Ich wünsche allen Anhängern des Stammtisches und natürlich auch des Forums), ihren Familien, Freunden und Mitlesern frohe Weihnachten.
    Lasst euch reich beschenken Leute


    Grüssle Hesse :)

  • Von mir auch ein gesegnetes und vor allem ruhiges Weihnachtsfest! Ich hoffe man sieht sich dann demnächst mal :thumbup:


    GolfFANatiker

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!