Stammtisch Stuttgart und Umgebung

  • Zeit Sonntag, 26. September · 16:00 - 23:30
    Ort vor dem ADAC Verkehrsübungsplatz Leonberg
    Mahdentalstraße
    Leonberg, Germany


    Weitere Informationen 16:00 Uhr Treffpunkt vor dem ADAC Platz 71229 Leonberg, reden, Bilder etc...
    17:30 Abfahrt zum Mönchswasen


    Ist kein VW/Audi "Treffen" .. es darf alles kommen was "German Engineering" ist ;)



    Bitte als Kommentar die Anzahl der Personen angeben!
    BITTE BIS ZUM 23.09. ZUSAGEN !!!
    (da ich die Plätze im Mönchswasen reservieren muss)




    http://maps.google.de/maps?hl=…0.004823&t=h&z=18&iwloc=A


    http://www.moenchwasen.com

    Golf5GTI

    Einmal editiert, zuletzt von Gentleman ()

  • Neiiin :cursing:
    Jetzt trefft ihr euch mal in meiner Nähe, und ich hab meine Winterschlappen drauf :(

  • Zitat

    komm doch trotzdem.....stell dich ned an :thumbup:


    Wenn das Wetter mitmacht, dann komm ich au :D

  • Gibts hier was neues? Wie siehts mit dem Ausflug aus der mal geplant war?

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • den ausflug hab ich mal gestrichen da ich bis heute hier direkt eine zusage und zwei weitere über andere wege bekommen habe
    finde das sehr schade das sich hier niemand mehr meldet weder von den alten leute noch von neuen leuten hier aus der gegend


    ich möchte samstag gerne was unternehmen am besten auf´m nachmittag wer lust hat darf sich gerne anschließen/melden


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Schade,
    Samstag is grundsätzlich ne gute idee, wär auch gern rüber gefahren zu euch, nur ich bin auf ner Hochzeit eingeladen am Samstag!


    Wie habt ihr das in den Wintermonaten immer gemacht, mit Stammtisch? Weiß ja nich wer im Winter überhaupt on the road is :thumbup:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • im winter waren wir oft was essen oder kart fahren oder einfach nur in ner bar war immer ganz lustig soweit
    wie es dieses jahr is kann ich dir noch nix sagen wir werden sehen was sich entwickelt


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Okay, hört sich gut an!
    Dann werde ich einfach mal Mitte Oktober nen Vorschlag für ne Aktion machen :thumbup:(wenn ich schon am Samstag nich mitkann)

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • ja genau schlag einfach mal was vor :D
    der zeitraum is ja sicher varialbel :P


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • den ausflug hab ich mal gestrichen da ich bis heute hier direkt eine zusage und zwei weitere über andere wege bekommen habe
    finde das sehr schade das sich hier niemand mehr meldet weder von den alten leute noch von neuen leuten hier aus der gegend


    ich möchte samstag gerne was unternehmen am besten auf´m nachmittag wer lust hat darf sich gerne anschließen/melden


    mfg PaTDI


    So dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu!!!


    Also ich hab im mom sehr wenig Zeit um was zuplanen! Wenn ich frührer was geplant habe hieß es ja immer Zuweit, Datum und Uhrzeit schei..e usw....


    Darauf habe ich einfach keine Lust, dazu ist mir meine Freizeit zuschade ;)


    Ich würde aber gerne wieder wohin fahren wenn einer was plant! Wenn sich alle etwas zureissen kann man auch was erreichen, aber mit nur keine Zeit und zuweit weg kommen wir halt hier nicht weiter!! Dazu sind wir leider alle etwas zerstreut ;)


    Nur mal so als Beispiel fahre auch immer wieder nach PF oder KA wenn da was! Der 'Hesse versucht auch immer zukommen wenn er nicht ARBEITEN muß! Oder der Matthias ist auch über 120 km zum See damals gefahren wo wir dann nochmal 30 km gefahren sind weil das Wetter bescheiden war usw...

  • ich muss stevie voll und ganz recht geben
    auf grund der vielen entäuschungen hier im forum macht es leider keinen spaß mehr was zu planen
    deswegen werd ich sehen was dieses we hier noch als resonanz kommt und werd mich dann entscheiden wie es hie weiter geht


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • So hab grad deine nachricht gelesen =P und hab gedacht oke sofort mal den Thread aufsuchen:D
    Also wenn ne gute Idee steht bin ich dabei, soweit ich da zeit habe, aber das ist das kleinste Problem =P
    Ich werd mir die tage auch ma überlegen wo man denn noch hin gehn könnte.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!