Stammtisch Stuttgart und Umgebung

  • Wir kommen wie gesagt nach.Wir werden so gegen 10:00-10:30 Uhr in Krumbach eintreffen.

  • Wie früh willst du denn aufstehen Steven?? :thumbup:
    also um 8 is glaub Einfahrt und um 10:30 is db messungen und Bewertungsbeginn is irgendwann dazwischen.
    Kommt der Patdi jetzt mit? Wollt ihr euch vorher in Krumbach irgendswo treffen und dann zusammen aufn Platz fahren oder aufm Platz treffen?
    Ich bring dann bisl Brotzeit mit fürn Stammtisch :thumbup: und Steven könnte eigentl. sein VCDS mitbringen wenn er es schon hat 8o
    wegen Anmeldung weiß ich jetzt auch nich vll. wärs ganz sinnvoll, am besten mal vorsorglich anmelden würd ich sagen
    Edit: So hab jetzt mal mein Bruder und mich unter http://www.team-vmax.de angemeldet, wollt euch jetzt nich ungefragt anmelden, am besten ihr macht das noch, wäre ärgerlich so weit zu fahren und dann keinen platz zu bekommen

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

    2 Mal editiert, zuletzt von Supermatthias ()

  • Also ich würde dann so um9 uhr auftauchen könntest mir ja eine platz frei halten!
    Hoffe nur das das Wetter besser wird wenn es regnet werde ich nicht kommen!


    VagCom werde ich mitbringen!

  • Hallo hallo,
    war n super netter Tag heute, hat Spaß gemacht, Wetter hat auch gehalten!
    Freu mich schon aufs nächste zusammentreffen :thumbup:
    Bilder muss ich mal kucken ob was brauchbares dbaei is, dann lad ichs bei Gelegenheit in den entsprechenden Treath


    Grüße Matthias

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • fürs nächste treffen schlage ich raum stuttgart, heilbronn oder calw vor ;)

  • Ja Leute, was is los? Keine Vorschläge fürn Stammtisch? :(

  • hi arnold also bei mir sieht es nicht so gut aus ich bin da voll im prüfungssteß


    @all jungs was hier los keiner mehr lust sich zu treffen ...... schade eigentlich fand das immer sehr lustig ...... wie oben steht kann ich in den nähsten wochen nicht soviel planen und machen da ich pfüfungen habe :rolleyes:
    allso los ran jetz


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • is ja kein Wunder das niemand mehr Lust hat bei den ganzen Meinungsverschiedenheiten in den letzten Wochen.
    Ich erinnere nur an den letzten Stammtisch...

  • also bei der dvd warte ich auf lieferung :D


    und nen stammtisch müsste jemand mal was planen ich hab da leider wenig zeit da ich im prüfungsstreß bin :)


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • ich bin leider nicht bei facebookd kann daher die seite nicht sehen
    schreib doch bitte kurz mal für alle was dalos is der gentelman kommt ja auch:-)


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!