Stammtisch Stuttgart und Umgebung

  • Wenn wir es so machen kann ich leider au net oft dabei sein da ich immer unterschiedlich arbeiten.
    Aber daran liegt es eh nicht. Die meisten haben ja immer Zeit wollen aber nicht weit fahren ;)
    Am besten wir machen jeden Stammtisch in Stuttgart. Dann muss jeder ungefähr gleich weit fahren

  • Es war mal wieder ein lustiger und geselliger Abend mit euch.Nina wird die Bilder die wir gemacht haben noch etwas bearbeiten und dann bekommt ihr sie zu sehen.

  • Es war mal wieder ein lustiger und geselliger Abend mit euch.Nina wird die Bilder die wir gemacht haben noch etwas bearbeiten und dann bekommt ihr sie zu sehen.


    Fand ich auch. War echt genial mal wieder :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ja, finden wir auch. War echt super der Abend :thumbup:

  • Jungs, was geht denn so in der "Schwarzwälder - Ecke" ???
    Wohne jetzt übergangsweise in achern / ottenhöfen...


    Oder ist hier vorbei mit Treffen?

  • hier is nicht vorbei treffen uns einmal im monat und evtl auch zwischdurch mal zum bilder machen oder um auf treffen zu fahren
    für nen nähstes treffen schreib ich am we mal was rein


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Bin am 29.08. auc nicht da

  • wir wissen noch nicht ob wir kommen
    kommt leider drauf an ob wir mein airride wieder hin bekommen :S ...... leider :S ... wenn es möglich is kommen wir mit :D


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • jap stevie das hoffe ich auch ... Aber sieht ja soweit ganz gut aus
    So jungs und mädels ich weis es is noch nicht soweit aber wir wollten mal wissen wer interesse an einen gemeinsammen jahresabschluß hab
    Sprich wir wollten eine ausfahrt machen und dann für eine nacht oder ein ganzen we irgentwo einkehren da sind wit uns noch nicht sicher
    Es hier nur darum ob ihr interesse habt es steht soweit noch nix fest
    Einfach mal eure meinung dazu abgeben


    Mfg patdi


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!