Stammtisch Stuttgart und Umgebung

  • Wir wissen noch nicht was wir mitbringen. Geb aber bescheid.
    Aber wir werden kommen. :thumbup:


    Wer alles kommt:
    -benwelz
    -Supermatthias + Sonja
    -U.Y.79 zu 95%
    -PaTDI & Netti + Ciccio & Fenga
    -Steven & Melli (vielleicht noch einen Kumpel)
    -RallyeFreak + Freundin( vielleicht noch eine Freundin)

  • muss mich leider abwählen da ich am 17ten arbeiten muss Wochenendabdeckung und das bei dem Wetter, -könnt kotzen!!!!!!!
    Euch viel Spass, lg U.Y.79

  • Schade dass du nicht kommen kannst. :(
    Leute wie siehts aus mit Kohle?
    Ich könnte Holz mitbringen , hab ja genug davon. :P Oder brauchen wir eine Kettensäge, Bäume hats da ja genug :thumbup:


    lg Marco

  • Ein Kumpel von mir plant ein Paintballmatch und fragte mich ob noch jemand Lust hätte mit zufahren.


    Hier die Facts:


    Paintball 2010


    Es wurde nach Preis-Leistungs-Verhältnis, Standort und Geländevarianten


    folgender Paintball Park ausgewählt: http://www.paintball-jungle.de


    Zur Anregung, hier schon einmal im Vorraus ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.paintball-jungle.de/files/jungle_camp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.paintball-jungle.de/files/junglecamp_1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.paintball-jungle.de/files/junglecamp_2.jpg]


    Welcher in Thüringen ( ca. 400km Fahrtweg) liegt und in ca. 4h erreichbar sein sollte.


    Da eine Anmeldepflicht besteht, wird auf Vorkasse (70€) bestanden. Bei Ausfall eines Teilnehmers kann der volle Betrag leider nicht zurückerstattet werden, welches von der Reservierungsgebühr abhängig gemacht wird.


    Abfahrt: Voraussichtlicher Termin wird Samstag der 07.08.2010 Gegen 5:30 Uhr (Beginn zwischen 9 Uhr und 10 Uhr)


    Treffpunkt: Böhmenkirch, Lidl-parkplatz um 5:15 Uhr!


    Mitzunehmen: - Geld


    - Austauschkleidung (falls gewünscht)


    - Evtl. Grillutensilien (wie z.B. Fleisch, Kohle, Grill, etc.…) und Trinken.


    Kosten:


    Sprit: (400km*2)/100)*8l*1,50€ (bei Unklarheit fragen!) = 96€ Pro Auto


    Paintball: GolfPacket, mit Sicherheitsausrüstung und 1000 Schuss = 50€ Pro Pers.


    Essen: je nach Bedarf! = 30€ pro Pers.


    Im Enddefekt ca. 110€ im Optimalfall!(um eine runde Zahl zu machen)

  • Wir werden noch nen Zuchini-Nudel-Salat mitbringen und Holz.
    Wird wieder ein netter Abend werden :)

  • Leider viel das Grillen ja ins Wasser ;( aber wir haben spontan eine kleine Ausfahrt zum Italierner gemacht!


    @ Matthias:


    Fand es super das du aus Bayern zu uns dazugekommen bist :thumbup: Wir können auch mal zur dir in der Nähe fahren!


    Edit:


    Arnold habe mich soeben für den Pneuhage Tuningday 2010 beworben :)

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie_b ()

  • Ja leider war das Wetter gestern nich so prickelnd, aber war dann trotzdem n lustiger Abend und hat sich aufjedenfall gelohnt so weit zu fahrn. :thumbup: Danke für die Einladung.


    Am 29.08 is in Krumbach i. Schw. n Treffen, is aber glaub ich Markenoffen und ansonsten bei uns gibts Weiher und Seen in Massen da lässt sich schon n Grillabend organisieren. :thumbup:


    Einen schönen Sonntag noch :thumbup:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • See hört sich immer gut an :D


    Einfach mal was planen, am 29.08 können wir uns ja mal im hinter Kopf behalten ;)

  • Als ich gestern auf der A81 von Stuttgart Richtung Singen unterwegs war sehe ich recht weit vor mir einen Golf 4, der mir bekannt vor kam. Als wir direkt dahinter waren konnte ich den GolfIV.de Aufkleber auf der Heckscheibe erkennen :)


    Wer war es? - Patdi83 der mit seiner Freundin und den Hunden auf dem Weg zu bekannten war (das haben wir dann auf dem Rastplatz besprochen ;) )


    Hat mich sehr gefreut, das ganze :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • jap arnold war schon klasse dich mal auf der bahn zu treffen :D ... ich weis ja ihr seit wie wir alle denn ganzen monat unterwegs aber
    ............geb dir mal nen ruck und kommt mit zum sommertreffen wird sicher lustig :P ...darfst auch mal mit mein boobycar fahren :thumbup:


    jungs der samstag war wie immer lustig hat mich gefreut das der matthias soweit gefahren is :D
    wie gesagt kann man ja auch mal nach bayern fahren :D


    so und spontan fotos hab ich auch gemacht ja das auto is dreckig aber das bobby fährt klasse :P:D


    [Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/5273/img7555a.jpg]


    ach ja das bobby is noch nicht fertig das wird sich noch nen bischen was dran ändern :P


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Hast noch das vor as wir besprochen haben?
    Leute wann grillen wir wieder, oder versuchen es zumindest :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!