@@Mein 5er GTI Projekt.....@@

  • Das kommt einfach nur fett :thumbup:


    War de Mittag bei VW...Zündspulen tauschen...lief alles einwandfrei. Die Werkstatt füllte sich ..es war alles vertreten.. :D...un alle sagten," da isn verstellbares Fahrwerk drin"....ich sagte:"Jap, Gewinde!".. Reaktion: 8| ?( 8o 8o 8o


    Hahaha...war echt lustig... :D


    Mehr muss man nit sagen :thumbup:



    Wegen dem Motor kannste dich sonst auch nochmal bei mir melden.

    Gruß Thomas

  • :P höhö


    also ich find den Haubenbra echt passend auf deim Auto. :thumbup:


    Danke... wobei ich die sonst nit drauf hab... ;)



    :D..Ja kam sau gut. Danke für das Angebot :thumbup: ...komme gern drauf zurück. Hast Beziehungen?? :)
    Mein Bekannter checkt jetzt, ob er die Werkzeuge verleihen kann...dann könnte es klappen,aber sieht eher Mau aus damit... VW setzt 12 Stunden oder so als Arbeitszeit an.... :thumbdown: Geht gar net!!!

    Gruß Boris


    masdubation

  • Das mit dem Bra hab ich dir gesagt :-p


    Hmm das mim Motor is echt doof :(

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Also wem nur diese Kackbra auffällt, hatn Schaden... :D:rolleyes::whistling:
    Jaja...echt übel, aber der rechnet ma bissel.. Is ja der Garantiemensch dort... ;) Ansonsten...Plan 6E! :D

    Gruß Boris


    masdubation

  • Jaja...echt übel, aber der rechnet ma bissel.. Is ja der Garantiemensch dort... ;) Ansonsten...Plan 6E! :D


    Na hoffentlich rechnet er gut.


    Was haste denn für nen Plan 6E :?:

    Gruß Thomas

  • hammer auto ;) sau coole bilder :P

  • Plan 6E???

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Boris, eeeerste Saaahne , echt Bombe :thumbup: Der "Kackbra" soll ja nur sein zweck erfüllen und dient ja nicht zu Optischen zwecken ;)
    Ich hoffe dem Patient unter der Motorhaube gehts bald wieder besser, das der nach Österreich entlassen werden kann :D:D

  • Gut gebrüllt GolfFanatiker ;)

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • das nächste ma bringst deinen ständer und nen vollem eos akku mit ;) :D
    zum bra hab ich dir gestern ja schon was gesagt :D



    btw hab heut erfahren,dass das mit versand nächstes jahr kein problem sein sollt und auch nicht teuer :)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI


  • das nächste ma bringst deinen ständer und nen vollem eos akku mit ;) :D
    zum bra hab ich dir gestern ja schon was gesagt :D



    btw hab heut erfahren,dass das mit versand nächstes jahr kein problem sein sollt und auch nicht teuer :)



    Das mit dem "Ständer" hat ja nit so geklappt :P:P:P:D:D:D


    Versand vom Gölfchen oder wat?

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!