@@Mein 5er GTI Projekt.....@@

  • :D ja, das Lenkrad sieht gut aus un die Mfa wird auch fein. :D
    Und ja, ich arbeite.... Sogar an Karneval. ;)
    Das Lenkrad zum Laufen zu bringen wird was geben. So en bloedes stg haut schon gut in die Kasse. Naja,
    So iset halt. :) werde mir da auch keinen Stress machen. :)
    Werde morgen nochma bissel rumtelen wegen dem Tacho un dann startet alles.
    Infos gibts dann hier. ;)
    @tornado-flori: von wo kommt dein Kontakt?? :)

    Gruß Boris


    masdubation

  • @tornado-flori: von wo kommt dein Kontakt?? :)

    mein kontakt kommt aus österreich.



    german engineering on board

  • Hi,
    wegen der MFA+ ich war bei jemandem in Düsseldorf, dauert ca 30 Minuten und er weiß definitiv was er tut. Ist vielleicht etwas besser zu erreichen für dich.
    Gruß

  • mein kontakt kommt aus österreich.


    Ok..des is bissel weit... :D


    Hi,
    wegen der MFA+ ich war bei jemandem in Düsseldorf, dauert ca 30 Minuten und er weiß definitiv was er tut. Ist vielleicht etwas besser zu erreichen für dich.
    Gruß


    Haha..ok..jo..das is schon näher.. Kannst mir gern den Kontakt via Pn zukommen lassen ;):thumbup::thumbup:


    Sonst,was gibts Neues....NIX!..warte noch auf 2 Felgen :pinch: un dann ma gucken ob alles passt.. Hab irgendwie keine Zeit fürn Hobel un irgendwie nervt mich die Karre.Alle Teile fürs Lr usw hier, aber 0 Bock... :|
    Der See wackelt bei mir auch bissel... :pinch: :pinch: ... event. wird die Sache sogar abgeblasen....
    Naja...wenn die Felgen ma da sin, siehts vielleicht schon anners aus.. :)

    Gruß Boris


    masdubation

  • Feiiin..der Alois hat mich aus meiner 0Bock-Phase befreit... Felgen sind im Flachwerk... :thumbup::thumbup::thumbup:
    1AAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :D:D:D:D:D

    Gruß Boris


    masdubation

  • Feiiin..der Alois hat mich aus meiner 0Bock-Phase befreit... Felgen sind im Flachwerk... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    1AAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :D :D :D :D :D


    Dann is ja deine Stimmung gerettet :thumbup:
    Wie lange bleiben die noch da unten?

    Gruß Thomas

  • Nit zu lang hoffe ich.. :D Muss nochma mim Alois telen.....


    Jo..hab jetzt auch ma nen anderen Heckklappenöffner montiert..mitm schönen Carbonemblem.


    Am Freitag wird der Getii dann endlich mal auf seine Undichtigkeiten geprüft usw. Nebenbei wird auch noch ein Softwareupdate fürs DSG gecheckt und diese Rückrufaktion von den Zündspulen...immer wieder was Neues...


    Sollten sich die Undichtigkeiten nit schnell und günstig beheben lassen, wird wohl der See gestrichen un der Motor zerlegt... Juchuuuu... Das wird fein.... :pinch: :rolleyes:

    Gruß Boris


    masdubation

  • Am Freitag wird der Getii dann endlich mal auf seine Undichtigkeiten geprüft usw.


    Hab ich schon mitbekommen, echt kacke, kommt eins nach dem anderen :thumbdown: oder machst es wie Tim :D:D

    ird wohl der See gestrichen un der Motor zerlegt... Juchuuuu... Das wird fein....


    Hör bloß auf, wenn das weiter so geht mit dem Zeitplan, dann ist der bei mir auch gestrichen... :pinch:

  • Sollten sich die Undichtigkeiten nit schnell und günstig beheben lassen, wird wohl der See gestrichen un der Motor zerlegt... Juchuuuu... Das wird fein.... :pinch: :rolleyes:


    Auf der einen Seite sehr gut, aba auf der anderen Seite auch blöd ;)
    Das wird dann echt lang.

    Gruß Thomas

  • Super ;)


    Meine scheinis liegen bestimmt immer noch zerlegt bei flachwerk!


    Kommt ja immer auf adi zu!


    Sollten ja angeblich diese Woche kommen laut Andre :D *hust*


    Verliert deiner wohl Öl ?

    VCDS vorhanden

  • wenigstens paar gute Nachrichten!!
    können ja ma gucken,dass wir vllt am Mittwoch was am GTI machen!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Wei wei wir fahren an den See un wenn ich dich bis da runter schleppen muss ;(;(:P:P


    Soll ich die Felgen mitbringen?
    Wenn alles klappt bin ich Freitag oder Samstag da unten um den R abzuholen. Fahr dann eh mim Kombi runter weil ich meine Winterräder und meinen alten Auspuff mit nehmen muss dann bekomm ich deine 2 Felgen auch noch da rein ;)

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Jap..der verliert irgendwie alles.... :D Naja..schaun ma mal am Freitag...


    peter: Nene..am Geti mengen ma nix am Mittwoch.. Freitag machen ma paar Dinge und checken alles.. ;)


    @Tom: Ja hahaha.. See...mal SEEEEEEENNNNNNN... :D Gucken was auf mich zukommt..wirds zu wild..See ade...
    Aber mit den Felgen geht ja klar dann.. ;)


    So...un hier ma ein Bild von dem VW Zeichen.. ;)
    [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/1521/img0800gx.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Mein alter Hecköffner ist in der Bucht 4 SALE !!!! ;);):thumbup:

    Gruß Boris


    masdubation

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!