@@Mein 5er GTI Projekt.....@@

  • ja mit den unterkunften ist so eine sache :rolleyes:
    wir schauen wochenende nochmal ausführlich ob wir alle in der nähe was bekommen :)

  • darfst doch mim thomas fahren!!


    der hat für mich mim loisl geredet und ich würd mir mein fahrwerk dann im april oder so schicken lassen und selbst einbauen!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Jetzt muss der Peter nur noch seine Freundin überreden wegen Seeeeeee-Fahrn :D :D

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • jaja :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Jaja heißt leck mich am .....:P 8|


    Sieht zu kann wohl net so schwer sein :D

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Mit dem tele ich gleich auch...en tiefes bekommst nur, wenn Du mit an den See fährst...Du Fischkiller... :D


    So, de Rest vom Seetreffen via Pn ab jetzt. :thumbup:

    Gruß Boris


    masdubation

  • Sodelle.....


    Am Donnerstag gibts endlich den Bremsenservice...un danach noch ne fette Inspektion mit Kerzen, alle Flüssigkeiten usw...


    Preis hält sich im Rahmen... :P ..wasn Glück...dank meiner "Familia" :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Bis zum Flachwerk iset auch net mehr lang....noch knapp 2 Wochen.... Jaaa Mann!!! :thumbup:

    Gruß Boris


    masdubation

  • ..wasn Glück...dank meiner "Familia"


    Das kann man Zweideutig auffassen :D

    Bis zum Flachwerk iset auch net mehr lang....noch knapp 2 Wochen.... Jaaa Mann!!!


    Ohje hör mir au, noch zwei lange Woche bis endlich abholtermin ist :pinch: Versuche mich schon anderweitig abzulenken, nur funktioniert das irgendwie nicht :huh::D

  • :D ja ne...damit is aber nit die Low Familia gemeint...sonder mein Cousin.. ;) Hab da nen guten Schnapp gemacht und einbauen werden wird selbst. ;)


    Jup...diezeit ist quälend...aber geht vorbei... :D Alles wird gut.. :D

    Gruß Boris


    masdubation

  • ja ne...damit is aber nit die Low Familia gemeint...sonder mein Cousin.. Hab da nen guten Schnapp gemacht und einbauen werden wird selbst.


    So einen hätte ich auch gebraucht bei meiner Inspektion erst :thumbdown: Naja wer ICE fahren will muss den Aufschlag zahlen, heißt es so schön :D:D


    Ich wollt mir ja Bilder vom Adi schicken lassen, aber der hat die Hütte so voll,das dem gerade der Hintern brennt :D dann noch Loisl sein RS4 im Feb.
    Wie gut das wir uns vorgemogelt haben :D:D

  • Jap...alles hat seinen Preis... :D..nur wenn ich den VW Preis dagegenhalte...dafür kann i 3x den Kram machen und ist das selbe Material...


    Owei..jo..dann soll de Alois mal das Handy zücken.. :D


    Schade das ich den nit mehr unten seh, wenn du den schon so früh holst...bin doch so neugierig... :D


    Dann halt auf der Seetour. ;)

    Gruß Boris


    masdubation


  • Service is immer gut :thumbup:


    Das überbrückt die Wartezeit...


    Ich wollt mir ja Bilder vom Adi schicken lassen, aber der hat die Hütte so voll,das dem gerade der Hintern brennt :D dann noch Loisl sein RS4 im Feb.


    Wie gut das wir uns vorgemogelt haben :D :D


    Da habt ihr echt Glück gehabt.

    Gruß Thomas

  • Naja...also der Service überbrückt nit gerade die 2 Wochen..... :D

    Gruß Boris


    masdubation

  • Schade das ich den nit mehr unten seh, wenn du den schon so früh holst...bin doch so neugierig...


    Dann halt auf der Seetour.


    Ja wäre echt Genial gewesen :thumbup: aber zugleich hätt ich bestimmt Bestechungsgeld oder so zahlen müssen wenn du schon deine Cam mitnimmst :D:D
    Machst mal paar schöne Fotos von Adi´s 1er :love::love:

    Service is immer gut


    Das überbrückt die Wartezeit...


    Ja ne is klaaaaa :D:D:D

  • Vom 1er sowieso... :D Das geile Ding...


    neeee...da hätt i nix unerlaubt eingestellt...dat macht man net.. ;) Dann seh zu das de unterkunft bekommst am See damit alles funzt!!! :thumbup:

    Gruß Boris


    masdubation

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!