@@Mein 5er GTI Projekt.....@@

  • :D :D :D Die Felgen zumindest.... ;) Bin mir gar net sicher obs BBS sind...... :D :D :whistling: :whistling: hehehe

    Gruß Boris


    masdubation

  • dann darf´s ja jetz wieder warm werden :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • aldaaaaaaa... :thumbup:


    die werden so rocken... :D


    sommer geht ab ;)

    Gruß Jan


  • So, die schönen Teilchen werd i dann mitnehmen,wenn i bei Flachwerk bin. :thumbup:


    Joa...uff die Felgen bin ich uch gespannt,wobei ich denke, das i bis zum See nit mit allem fertig werde, was i mir so vorgenommen habe...wir werden sehn. Jedenf fliegt mein Heckklappenöffner auch raus...wohl dann hier in den Marktplatz ;) ;) :P :thumbup:


    @Jan...Ja man...Sommer wird gewaltig... :D :D

    Gruß Boris


    masdubation

  • So, die schönen Teilchen werd i dann mitnehmen,wenn i bei Flachwerk bin. :thumbup:


    Das habe ich auch überlegt, nur ich glaub das bekomm ich net alles nei und zweitens wird mich Adi köpfen :D:D:D
    Und das mit dem straffen Zeitplan kenn ich irgendwoher, muss auch noch so vieeel aus Carbon :pinch:


    Was hasch mit deine Heckklappenöfner vor, bzw mit deiner Heckklappe? :P

  • :D ja...hehehe..der Alois bringt mir paar Dinge vom Steppal mit un da ich ja eh bald unten bin,geht das ja dann zusammen. ;)


    An der Klappe passiert nix besonderes..kommt nur ein anderer Öffner rein.. :P

    Gruß Boris


    masdubation

  • Schau Schau vom Steppal also :D:D:D


    Mir bringt er auch noch ein Geschenk mit, bin mal gespannt :D genauso gespannt wie auf diese Supertolle Bahnfahrt übermorje :cursing:
    übrigens nur 29 Euro :D:D:D

  • Geschenke sind immer gut.... :thumbup: :thumbup:


    Also vom Steppal..aber von RS. ;)


    Jo...die Bahnfahrt.....da freu i mi auch schon drauf..... :D

    Gruß Boris


    masdubation

  • Man Boris an die Bahnfahrt kannste en Haken machen :D
    Muss ja schließlich auch zu Flachwerk :thumbup:


    Hoffe nur das das alles klappt :cursing:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Noch so ein Bahnfetischist :D
    Man muss nur An das Resultat denken , dann Passt das auch mit traveling with deutsche Bahn :thumbup:

  • Bahnfahren is Kacke :rolleyes: :P

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!