@@Mein 5er GTI Projekt.....@@

  • Hey,
    wirklich Top Arbeit.
    Sehr sehr sauber und sieht wirklich gut aus.


    Sag mal willst du vom Schaltknauf die Abdeckung auch noch bearbeiten...?


    Gruß Wolf M.

  • echt stark!!


    glaub wenn ich das in 2 wochen oder so live sehe muss ich da ma kurz draufspritzen :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hey,
    wirklich Top Arbeit.
    Sehr sehr sauber und sieht wirklich gut aus.


    Sag mal willst du vom Schaltknauf die Abdeckung auch noch bearbeiten...?


    Gruß Wolf M.


    Hey, danke. :) Wollen ja,allerdings schaue ich,ob ich mal ne kaputten DSG Schaltung bekomme,da ich meins net "verhunsen" will.. ;) Fürn paar Dollar gibts da auch Blenden für...muss ich mal schauen. Der Lack fällt bissel ein... :cursing: ..werd die Teile wohl doch nochmal zum Profi zum lackieren geben müssen..... :pinch:


    echt stark!!


    glaub wenn ich das in 2 wochen oder so live sehe muss ich da ma kurz draufspritzen :D


    Dann gibts aber eins aufn Lümmel... :D


    Gruß :)

    Gruß Boris


    masdubation

  • Wirklich ein klasse Golf, gefällt mir sehr sehr gut! :thumbup:


    Die Carbon Teile gefallen mir besonders gut, echt top und alles selber gemacht! Respekt" 8)


    Wie viele Schichten Harz sind den drauf? ?(


    Gruß Colin

  • Danke,Danke.... :)
    An Harz sind es ungefähr 3-4 Schichten...allerdings geht auch wieder einiges beim schleifen runter..
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Oha, glückwunsch zur meisterleistung! Bin aber noch dagegen, lass mich aber vll. eines besseren belehren :D

    Gruß Christoph

  • Sind das Scirocco Spiegelkappen und Spiegelgläser am Golf 6 Spiegelhalter bzw. G6 Innenleben?


    Hab deine vergewaltigten Scirocco Spiegel im Marktplatz entdeckt, dort fehlen die Spiegelkappen und Spiegelgläser ;)


    Passt das Spiegeldreieck? Hab gelesen das es auch noch etwas bearbeitet werden muss, bzw. die Halterung in der Tür verändert werden muss (neu gebohrt werden).


    Grüße, Enrico.

  • ;)

    Oha, glückwunsch zur meisterleistung! Bin aber noch dagegen, lass mich aber vll. eines besseren belehren :D


    Muchas...ja war auch erst am zweifeln,aber mittlerweile find ich se scharf.. :D



    Vorderteil Rocco, Platte 6er. Von den Spiegel im Marktplatz hab ich nur die Kappen genommen..haste richtig gesehn. :thumbup: Allerdings hatte ich noch andere Spiegel. Spiegel mit voller Ausstattung sind einfach zu schade zum sprengen.. ;)


    Heises Eisen ...


    willst du die Spiegel wieder verklingeln oder hab ich mich verlesen?


    Grüße!


    Verkaufe Scirocco 3 Spiegel am Marktplatz hier...meine nicht.. ;)


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • sehr geil =)
    werden schwarz, carbon oder leder?? :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • :)
    Das ist doch klar... Carbon ;) ...Hatt ich ja vorher auch schon drauf, von daher...
    ....werde es aber machen lassen. :)
    Gruss

    Gruß Boris


    masdubation

  • :)
    Das ist doch klar... Carbon ;) ...Hatt ich ja vorher auch schon drauf, von daher...
    ....werde es aber machen lassen. :)
    Gruss

    Die Spiegel werden geil...
    Warum willst du es denn machen lassen :?:


    Du hast die anderen Sachen doch auch gut hinbekommen.

    Gruß Thomas

  • :)
    Danke...von den Spiegel hab ich leider keine Ersatzkappen und die neuen sind recht teuer. :huh: wenn da was schief geht, hmmm.. :)
    Wollt eigentlich die 6er Kappen einfach mal so selbst bearbeiten, aber der Peter will die ja.. ;)
    Sollte ich in der nächsten Woche gaaaaanz günstig Rocco kappen bekommen, probier ichs natürlich. Ansonsten wandern se zum Pfefferl. :whistling:
    Will die Spiegel ja endlich fertig montieren ... :D


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • ja :thumbup:

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!