Danke....
Wenns Licht aus ist schon,aber sobald es an ist,wars das mit den coolen Zeigern...
Bin grad auf der Suche nach passenden LEDs.....
Da muss sich noch was ändern......
Gruß
@@Mein 5er GTI Projekt.....@@
-
- Golf 5
- Gti2009
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
..Was es nicht gibt,muss man laminieren lassen...
Gruss
hast du da jemanden an der hand??
-
Hast PN..
So...2 Fegen sind bereits fertig und auf dem Weg zu mir....bin gespannt auf das Ergebnis..
Sobald se da sind..kommen Bilder...ich hoffe bald..
Grüße -
-
Spitze dein Golf. Gefällt mir echt gut, schön geslammed und das ohne Luft
-
THX...man tut eben was man kann... Airless eben....
Soo...habe de Mittag die verstellbaren Domlager von KW bestellt. Bekomme noch wegen der Lieferzeit bescheid. In diesem Zuge komme ich auch dazu,das "neue" SUV einzubauen.
Ich hasse es zu warten,aber was soll man machen....
Hätten die die Dinger auf der Motorshow zufällig dabei gehabt,hätt ich se mitgenommen...so hab ich wenigstens nen guten Preis...Grüße
-
Auf das SUV bin ich am meisten gespannt
Gibt es schon Vorschaubildchen der Felgen???
-
Leider noch net..... ...... daher wirds für mich auch ne Überraschung.... ...Laut meinem felgenmann sehen se supi aus...und unterwegs....
Warten...warten...warten........ :wacko:Gruss
-
Wasn SUV?
-
SUV = Schubumluftventil, auch Popoff genannt.
Es löst den Ladeluftstau hinter dem Turbo auf wenn die Motordrehzahl abfällt (beim Schalten) um zu verhindern, das der Turbo hierdurch abgebremst wird.
Ich weiß ist eine ungenauer Erklärung aber ich denke es reicht für den AnfangLG Eike
-
Danke Eike.. :D...ähmmmm Peter.....
Wenn alles planm. läuft,wandert das SUV noch dieses Jahr rein,mit den Domlagern.. -
kein ding
wusste doch noch,dass ich auch ma gefragt hatteglaub ich muss ma bei dir vorbei kommen und bissl klotzen
was können die domlager denn mehr?? sind die stabiler oder kann man den sturz verändern...??
würde mir auch gern ma andere domlager holen!! den originlane vertrau ich nit wirklich,weil die ersten schonma bei 7000km hin waren!! -
Hehehehehe..
Also die Domlager von KW sind verstellbar im Sturz( vom clubsport fahrwerk) ,ähnlich wie die H&R Domlager mit Uniball. Das besondere an den KW Lager: sie sind günstiger als H&R und lt Gutachten vom KW Fahrwerk tüvfähig...Sind natürlich "härter" als die originale,da fürn rennsport ausgelegt...
Gruß -
ok!! =)
dann muss ich nächst jahr kw ma sagen,dass die mir nen guten preis für´n var. 1 oder 2 + die domlager machen sollen
-
..die Domlager bekommste auch einzeln....
Ja hau die mal an...wobei ich mir net sicher bin,obs die Lager auch fürn 6er gibt...
Sag mir dann trotzdem mal bescheid,was de fürn Preis bekommst...bevor du dein OK zum Kauf gibst..
Gruß -
wenn ich denn nächst jahr eins hole bzw weis ich noch gar ob ich´s überhaupt mache oder ob zu meinen h&r federn nur noch bilsteindämpfer dazu kommen....ma gucken
aber ich sag dann bescheid,wenn ich dran denke
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!