NX-01s GT Sport

  • Hey, dein R-Line Grill in den matten Silber sieht echt schick aus, noch viel schöner in der Realität :P .
    Ich finde dass dein Golf dadurch jetzt richtig Edel und teuer ausschaut. Es passt einfach super gut zum schwarzen Wagen. :thumbup:

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

  • So Freunde, leider muß ich euch mitteilen, dass in dieser Fahrzeugvorstellung nichts mehr an Änderungen passieren wird.


    Ich fange am 01.11. nen neuen Job an und bekomme im nächsten Jahr damit verbunden einen Firmenwagen.


    Das heißt, der Golf geht nach Ablauf der Finanzierung in einem Jahr zurück. Jetzt noch was rein zu stecken, lohnt sich damit für mich nicht mehr. Werde ihn nun in diesem Zustand noch ein Jahr fahren.
    ;(

  • Das mal ne Neuigkeit.


    Finde der Wagen ist so eh perfekt.


    Was für en Firmenwagen gibt es den :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Das kann ich mir aussuchen. Ich bekomme ein Budget für eine Leasingrate und kann mir dafür Marke und Modell aussuchen. Details müssen noch geklärt werden, z. B. ob es ein Diesel sein muß.


    Aber ich würde mir gerne wieder nen Golf gönnen (wenn das Budget reicht gerne nen GTI oder GTD) oder einen Scirocco. Aber ich bleibe sehr wahrscheinlich bei VW. :thumbup:

  • Also der steht auch so gut dhttps://www.meingolf.de/index.php?form=PostAdd&threadID=103035a :thumbup:
    Da kann man auch ruhig so weiterfahren. Da noch zu investieren, wäre wirklich blöd.


    Das mit dem Neuen hört sich gut an.
    Vllt klappt es ja mit dem GTI. Das wär nochmal ne Steigerung.

    Gruß Thomas

  • Ich hoffe du behälst deinen Geschmack und tendierst nicht zu diesem "selten hässlichen" Scirocco.


    Ein schöner GTD oder GTI sind da definitiv die bessere Wahl :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • GTI/GTD sind über jeden Zweifel erhaben. Allerdings hat mir persönlich der Scirocco von Anfang an sehr gut gefallen.


    Aber es ist ja auch noch ein ganzes Jahr Zeit .... 8)

  • So, das Jahr ist vorbei und in zwei Wochen geht mein GT Sport mit 28.000 km auf der Uhr zurück zum Händler.


    Ersetzt wird er dann in ein paar Monaten durch einen jetzt bestellten GTD. Der wird folgende Ausstattung haben:


    Golf GTD - DSG - 4 Türen - schwarz


    Extras:
    - Bi-Xenon
    - MFL
    - MFA Premium
    - FSE Premium
    - Rückfahrkamera
    - RNS510
    - Business-Paket
    - Technik-Paket
    - 18" Vancouver
    - Spiegelpaket
    - 90% getönte Scheiben hinten
    - KESSY


    Bis es soweit ist, muss ich mich leider mit einem Focus begnügen ... ;(


    btw .... hätte noch nen Satz Edelstahlpedale für DSG und Edelstahlfußablage gegen Gebot abzugeben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!