NX-01s GT Sport

  • jap.freitag gehts los! :D den radiocode werde ich übrigens morgen mir geben lassen bei vw!dann können wir alles in einem rutsch machen! ;)

    Klasse!!! :thumbup: Dann hoff ich mal, das Wetter bleibt bis Freitag bei den heutigen Aussichten.

  • wird schon hinhauen!bin da zu versichtlich! ^^ muss erstmal mein werkzeug zusammensuchen! :whistling:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • wird schon hinhauen!bin da zu versichtlich! ^^ muss erstmal mein werkzeug zusammensuchen! :whistling:

    Das trau ich nem VW-Werker schon zu. :D :D :D



    mit den federn wird super aussehen ;) wann kommen die rein ?

    Beim Wechsel auf Sommerreifen. Ich schätz mal ende März. Kommt aufs Wetter an.

  • dann hoffen wir mal dass das mit dem wetter so hin haut :P ich freu mich auch schon sooo auf die sommer reifen und die felgen :) leider siehts hier so aus als hätten wir das ganze jahr schnee xD das is echt nicht mehr normal hier :D das schlimmste is aber das wenn man 100 meter aus der stadt rausfährt einfach nix mehr an schnee liegt ^^ ich komm mir nen bisschen verarscht vor :D

  • Das neue RNS 510 is echt Klasse... :thumbup:
    Sieht viel besser aus un dabei noch so viele praktische Dinge dran.

    Gruß Thomas

  • Das neue RNS 510 is echt Klasse... :thumbup:
    Sieht viel besser aus un dabei noch so viele praktische Dinge dran.

    Es ist "nur" ein RCD 510. Sieht aber genauso geil aus. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von NX-01 ()

  • Vielen Dank nochmal an Huettmaster!!! :thumbup:

    immer wieder gerne! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Einfach ein schönes Gerät für die 5er Golf Mittelkonsole... :D

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Tach,
    also ich muss und kann da auch nur sagen TOP!!
    Das RNS 510 ist wirklich ne geile Sache :)


    Sag ma kann man damit auch Video DVD's abspielen oder hab ich mich auf der einen Seite verlesen...?


    Gruß Wolf

  • Servus,
    so ein RCD510 hätte ich auch gern :(


    Die 510er Serie schaut schon verdammt gut aus. Mal sehen... vielleicht gönn ich mir in Zukunft auch noch eins, für mich würde ein RCD voll und ganz ausreichen. So viel brauch ich das NAVI nicht und ein TomTom reicht für die 2-3 mal im Jahr voll aus.


    Deine neuen Innenraumleisten sehen auch sehr gut aus, wobei mir die dunklen (schwarzen?) auch gefallen haben.
    Bin auch ständig am überlegen wie man die Leisten verändern bzw. lackieren könnte, wobei dieses silberne Wabenmuster auch was hat.


    Grüße aus dem Landkreis, Enrico!

  • Die 510er Serie schaut schon verdammt gut aus. Mal sehen... vielleicht gönn ich mir in Zukunft auch noch eins, für mich würde ein RCD voll und ganz ausreichen. So viel brauch ich das NAVI nicht und ein TomTom reicht für die 2-3 mal im Jahr voll aus.


    Deine neuen Innenraumleisten sehen auch sehr gut aus, wobei mir die dunklen (schwarzen?) auch gefallen haben.
    Bin auch ständig am überlegen wie man die Leisten verändern bzw. lackieren könnte, wobei dieses silberne Wabenmuster auch was hat.

    Als Navi hab ich auch ein Medion und für die paar mal wo ich das brauche reicht mir das völlig aus. Rechfertigt nicht die Mehrausgabe für ein RNS.


    Die schwarzen Leisten sind auch ok gewesen, aber ich mochte silber schon immer lieber. Meine schwarzen hab ich in der Bucht an nen GTI Fahrer verkauft der sie sich mit Carbonfolie bekleben möchte und seine original silbernen nicht versauen will falls er es nicht leiden mag. :thumbup:

  • Da der letzte Eintrag von mir ist, und ich diesen nicht mehr ändern kann, muss also ein neuer erstellt werden.


    Heute habe ich diese Lieferung erhalten. Seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg11630omv.jpg]


    Habe mich natürlich bei dem schönen Wetter dann gleich an den Einbau gemacht und das alte Elend nochmal festgelhalten:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg11661rs1.jpg]


    Und so sieht das ganze jetzt aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg1171jppx.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg1176mobf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg11771o4s.jpg]



    Damit sind im Innenraum meine Änderungs- und Umbaumaßnahmen abgeschlossen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von NX-01 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!