NX-01s GT Sport

  • Moin


    Er wird sicher selber auch noch was dazu sagen, aber da ich schonmal mit ihm darüber geredet habe weiss ich das zumindest die alte Leuchte bei Ausbau kaputtgegangen ist :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wie hypuh schon sagte, leider habe ich die alte Bremsleuchte auch nicht zerstörungsfrei heraus bekommen. Habe die Leuchte mit nem Kunsstoffspatel rausgehebelt. Lack ist dabei völlig unbeschädigt geblieben. Aber die Außenkannte der alten Leuchte hats dabei zerbröselt. War dann halt nur noch was für die Tonne.


    Aber ich wollte eh nicht wieder zurück rüsten. ;)

  • Ja war bei mir auch so! War nur etwas grober, weil´s eh nicht mehr drauf ankam. Sollte eh alles lackiert werden... Naja...auf jedenfall hätten sich die von Volkswagen da was besseres einfallen lassen können... :wacko:

  • Auf jeden Fall. Vor allem dafür, dass die Hella Einbauanleitung ja die Demontage von außen durch hebeln vorsieht geht das echt verdammt schwer.


    Bin übrigens schon auf deinen Umbau gespannt ..... sind ja heftig viel Arbeiten die du da auf dich nimmst. :thumbup:

  • Siehste so ne Anleitung hatte ich nicht mal in der Hand. Hatte mal bei so ner Tuningsendung geschaut "Pimp my ... was weiß ich" keine Ahnung wie sie heißt! Auf jedenfall hatten se da auch nen 5er gemacht und die Leuchte reingemacht die du auch drin hast aber die ham nicht gezeigt wie sie es rausbekommen haben...war wohl auch besser so...Naja bei mir kommt ja da der GTI-/R-Spoiler dran und da ist dann eh ne andere Bremsleuchte drin...


    Danke dir! Kannst ruhig gespannt sein...wird schon nen schickes Gölfchen oder was auch immer noch übrig bleibt, wird ja wirklich jedes Teil am Auto verändert sein. ;)

  • Letzte Nacht, nach dem einsetzenden Regen war hier alles mit ner schicken Eisschicht überzogen. Hab leider kein Stativ, sonst hätte man echt schöne Fotos machen können.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg0857nf03.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg0859eecr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg08515f3r.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von NX-01 ()

  • Die Bilder sind ja hart... :)
    Bin ich froh, dass ich ne garage hab...^^
    Dein GT gefällt mir richtig gut... und deine Sommerfelgen :thumbup:


    wollte bei meinem golf auch erst nichts bezüglich dem fahrwerk machen, aber hab mich entschieden, dass ich nachm winter n gewindefahrwerk reinbau... die felgen schaun mit nem tieferen fahrwerk doch noch um einiges besser aus... ;)

  • Danke!


    Ja ne Garage wär bei dem Wetter nit schlecht.


    Ich denke auch dass ne dezenter Tieferlegung der Optik sehr gut tut. ;)

  • jo stimmt... mal schaun, vielleicht treibts dich auch noch soweit, dass er tiefer kommt :rolleyes:

  • Misst....so sieht meiner auch aus unter der Schneedecke :S

  • Habe mir heute 10% US-Standlicht und die Nebler als Abbiegelicht codieren lassen. :thumbup:


    Danke an Golf-Freak85 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von NX-01 ()

  • Hey, na ich hoffe du bist noch mit den beiden kleinen
    Änderungen zu frieden ;)



    Hätte ich hier mal schon eher reingeschaut, habe gerade
    gelesen dass du die Spiegelblinker von in.Pro hast?? Sind das die schwarzen?
    Dann hätte ich sie mir mal live gleich anschauen können. Wollte nämlich an
    meinem Golf auch schwarze Spiegelblinker verbauen und suche noch welche die
    richtig schön schwarz sind.

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

  • Yep das sind die schwarzen von in.pro


    Also mir gefallen die sehr gut. Hatte gestern schon bemerkt dass du noch die Originalen hast. Ich denke die schwarzen würden sich bei deinem weißen Golf sehr gut machen. Wäre es nicht so kalt gewesen hätte man gestern sicher noch über das ein oder andere quatschen können.


    Aber das kann man ja auch nachholen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!