225er auf 8x17" + Gewinde

  • Hi leudde das ist mein erster Beitrag im Forum ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche Jemanden der an seinem G4 225er Reifen auf einer 8x17" Felgen mit einer ET35 montiert hat und dazu noch ein Gewindefahrwerk verbaut hat (Kein H&R Gewindefahrwerk).
    Brauche ich Spurplatten oder würde das so passen??? ?(
    Ich weiß dass der Verstellring beim H&R etwas größer ist aber da ich mir noch nicht schlüssig bin was das Fahrwerk betrifft würde ich mir auch ein anderes kaufen.
    Wer fährt hier nun diese Rad-Reifenkombination?
    MFG Yves

  • au thx :)
    ja des müsste der t-o-m-m-y gewesen sein...hab halt kein bock auf spurplatten;)
    MFG Yves

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!