Chris´ Golf V 1.4 l

  • Da will ich auch mal meinen Senf in deinem Thread zum Besten geben.
    Kauf dir bitte bei deinem Motor keine 30/30mm Federn. Habe da bisher nur schlechte Erfahrungen (mit meinen Augen ;)) machen können.


    WEIL: der Motor vorne ist so leicht, der Hintern jedoch relativ schwer. Sprich es ergibt keine Keilform (.<.), sondern vielmehr... naja deine umgekehrten Keil quasi (.>.)


    :D Ich hoffe du kannst dir das durch meine kleinen Zeichnungen (das sind die in den Klammern) in etwa vorstellen.
    Morgen gibts wie versprochen die 45/30mm - Bilder in meinem Thread. Da wirste sehen, dass das selbst damit ziemlich ausgewogen ist.


    Grüße

  • soo teile sind daaaa =)
    jetzt noch nen esd kaufen und dann gehts ab ans montieren =)


    noch eingepackt :P
    [Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/2122/gtiheckschrzenansatzein.jpg]


    uuuuund ausgepackt :P


    [Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/1883/gtiheckschrzenansatzaus.jpg]


    und die neue fußstütze ;)


    [Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/530/fusttzeanthrazitalu.jpg]


    und für die die es direkt anmerken wollen ^^ ich weiß dass ihr es wollt ^^ ja ich kauf natürlich noch den stopfen da für das dumme loch ^^


    ;)

  • sooo fußstütze ist schon eingebaut ^^ hätte man vorher gewusst wie es geht wärs bestimmt schneller und leichter gegangen :P
    naja was solls seht her, so siehts aus ;)


    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/5373/dsc02325n.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img36.imageshack.us/img36/6677/dsc02326b.jpg]

  • erstmal danke für das lob ;)


    @ BlaxX
    Der Heckschürzenansatz hat 66 gekostet und die fußstütze 16
    also alles noch im rahmen :P
    heckschürze muss jetzt halt nur noch lackiert werden ;) da warte ich aber vlt noch mit bis ich mir ne neue front nochgekauft hab ;) muss ja eh noch auf den ESD warten
    Front wird wohl die hier



    Fabian
    kauf mir nen doppelrohr ESD von Bastuck
    der Alex hat mirn angebot gemacht
    wird denk ich so mitte dezember drangebaut werden ;) weil vorher is das geld knapp ;)
    freu mich schon =)

  • Coole Sache das mit der Heckschürze, wird bei mir auch das nächste größere Projekt. Aber die ABT Front geht echt garnicht, würde dir empfehlen, die normale Front zu behalten und nur die Indi Lippe dran zu bauen oder ein Wechsel auf GT, GTI, Jetta oder R Front.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ich weiß ehrlich gesagt nich wie ich das vorne verändern werde ^^
    die jetta front sieht schon ziemlich gut aus aber bloß noch zu viel chrom. die r32 front gefällt mir nich so richtig und die GTI front, hmm ich weiß nich ^^ sieht dann aus wie ein dicker wagen hat aber trotzdem nochn 1,4er drin^^ das is irgendwie auch doof
    mal sehen was ich da so machen kann

  • na dann ist doch die indy lippe genau das richtige :thumbup:

  • dann werd ich wohl mal gucken wo ich die herkriege ;)
    jetzt ist aber erstmal der hintern von meinem auto dran ;)
    hab mit alex schon alles wegen dem ESD abgeklärt, da im mom noch das geld fehlst wird das so mitte dezember kommen ;)
    tieferlegungsfedern ( Eibach 45/35 Sportsline) sind so gut wie bestellt ;)
    soweit die neuigkeiten =)

  • danke für dein Kommi...und dir auch viel spaß beim Umbau bist ja auch fleißig :)

    not low. gesauert.

  • übrigens, da noch nicht drauf geantwortet wurde: bmp ist die Abkürzung für Blackmagic Perleffect. 8)

  • jo danke ;) hatte ich auch schon rausgefunden ;) trotzdem sehr aufmerksam
    hoffe ich kann bald mal was neues berichten hier ;)

  • Moin,
    wie schnell ging das denn jetzt bitte
    ich bin eine woche nicht da :D
    bei mir is nur der lack gekommen, hoffentlich kommt das andere zeugs morgen noch dann kann ich wenigstens schonmal die badewanne bekleistern
    LG

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!