Chris´ Golf V 1.4 l

  • Moin


    Wow da haste echt noch einiges vor....


    Hab mir als erstes richtig großes die Komplettanlage von Bastuck gekauft und den GTI-Ansatz und muss sagen das die Optik echt Gut ist....


    mfg

  • die federn kommen bestimmt gut auf den rädern, aber der look mit den winterrädern wird wohl nicht umhauen.


    naja
    im frühling wirst du dir ja bestimmt ein paar anständige felgen zulegen, oder?
    und dann gehts ab :thumbup:

  • danke jungs ;)
    Boeser-Golf
    jo das glaub ich dir gerne ;) werd ich dann ja bald zum glück auch sehen =)


    Fishmasta
    jo der winterreifen look kommt bestimmt nicht soooo cool^^ aber jo im frühjahr vlt so im februar kommen dann schöne 19 zoller ;) mit 225/35 er reifen


    vorfreude ist die beste freude !

  • und ich dachte die federn kommen erst weihnachten :D
    aber naja
    gibts n update?

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund


  • wartezeit ist die schlimmst zeit :D


    Da kann ich dir nur zustimmen es is das Schlimmste zu warten erst recht wenn man alles Zuhause liegen hat nur ein Teil fehlt.... :D


    mfg

  • sorum betrachtet ist das wohl wahr ^^
    Philipp
    ja weihnachten wurde vorverlegt ^^ wenn ich glück, bzw. geld genug hab kommen die am we rein ;)
    btw um euch alle mal ein bisschen neidisch zu machen ^^
    mein nachbar hat ne werkstatt und baut mir die federn für ca. 50-60 euronen ein xD sauuuuber ^^
    freu mich drauf
    bilder gibts natürlich sofort


    hier noch meine neuste errungenschaft:
    kommen morgen rein ;) dann gibts natürlich auch bilder =)
    [Blockierte Grafik: http://img682.imageshack.us/img682/3930/dsc02351k.jpg]

  • jop auf meinen antennenadapter warte ich schon seit einer woche


    habe vor einigen tagen trotzdem alles eingebaut, jetzt kann ich schonmal anständig mukke hören

  • sooo leute, heute 4 freistunden in der schule gehabt, inpro spiegelblinker sind gestern gekommen, gedanke ist klar hier das resultat ;)
    [Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/9677/dsc02352n.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/2794/dsc02353a.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/1369/dsc02354pq.jpg
    und meine fresse hab ich mir da einen zusammen geschraubt ^^ meine hände sind mir fast erfroren und man tut sich ja echt nur weh ^^ ich hätt nich gedacht das das so ne blöde arbeit ist ^^ was soll jez sind se dran und mir gefällts ;)
    meinungen und weiteres erwünscht =)

  • Ja das sieht richtig gut aus... so konnteste wenigstens die Freistunden sinnvoll nutzen. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Schicke dezente Veränderungen, gefällt mir wirklich gut, denke mal die Rückleuchten/Scheinwerfer von Seite 1 hast du schon wieder aus deinem Plan gestrichen oder? Die gehen nämlich mal garnicht .... OEM rockt! :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • also die OEM gehen für mich garnicht ^^
    und ich will auf jedenfall LED´s mal gucken ob ich mir wenn das geld mal wieder da ist nette von Hella hole ;)

  • Welche Felgen ? 12

    1. TETTSUT silber (2) 17%
    2. TETTSUT schwarz mit rotem Rand (3) 25%
    3. TETTSUT schwarz mit grünem Rand (3) 25%
    4. TETTSUT ganz schwarz (0) 0%
    5. Tomason TN 1 (1) 8%
    6. Detroit Nachbauten (3) 25%

    männers ich brauche jetzt eure fachkundige meinung :P
    da mein geburtstag nicht mehr soooo weit weg ist und ich hoffe das ich felgen bekomme wenn ich ein bisschen geld dazu tu muss ich mich schonmal entscheiden damit ich schonmal gucken kann wie viel das kosten wird ;)


    hier mal ein paar auswahlen, bitte unten abstimmen dann ;) dankee schonmal =)


    wenn ihr andere vorschläge habt ;) auch immer her damit, dann aber bitte mit bild ;)


    die felgen die ich haben will sollten auf jedenfall in 8,5 x19" sein. ET 45 soll am besten sein hab ich gehört.
    [Blockierte Grafik: http://img257.imageshack.us/img257/5818/imagedb1035.jpg
    Schlicht, in hellsilber


    [Blockierte Grafik: http://img257.imageshack.us/img257/8356/imagedb1034.jpg]


    Bei rotem Rand würde ich am Auto dann überall rote Aktzente setzen.


     [Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/7554/imagedb1130.jpg
    Hier würde dann das selbe mit neongrünen Aktzenten passieren. (hab an sowas wie Climatronicgitter, Lüftungsblenden etc. gedacht.


     [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/2535/imagedb1231.jpg]


    Oder vielleicht in ganz schwarz ?


     [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/1504/tomasontn107.jpg]


    Tomason TN 1


     [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/3851/img002320582.jpg]


    Oder Detroit Nachbauten auch in 19"


    Also was sagt ihr ?


    bitte voten ;)


  • die blinker liegen auch bei mir auffem schreibtisch
    wenn ich zeit finde sind die auch dran :D

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • ich empfehle dir schwarze felgen mit rotem akzentring
    habe ähnliche HIER mal auf mein auto faken lassen.
    sieht einfach nur megageil aus!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!