Welchen Frontspoiler für meinen Golf?

  • Um wieviel ist die Jubi GTI Lippe eigentlich tiefer als die normale Lippe? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Invisible
    Um wieviel ist die Jubi GTI Lippe eigentlich tiefer als die normale Lippe? :rolleyes:



    genau um 0,0 cm ;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • hi,


    hmmm das is ja nich viel :D



    mfg


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • mhm sicher dass die jubi lippe nicht tiefer ist wie die v6/standard? ich werds mal morgne im hellen nachmessen ;)
    gruß Jan

  • Zumindest wirkt sie immer tiefer, deswegen hab ich aj auch gefragt, wäre nämlich schön wenn die ein bissel tiefer wäre :D Aber bei solchen Aussagen hat GC777 meistens recht... ;)


    Diesmal hoff ichs allerdings net! :rolleyes:

  • Ich würd mich auch Jan anschliessen und behaupten die Jubi-Lippe ist tiefer als die V6 und Konsorten !


    Wenn ich dran denk als wir die bei LilClue montiert haben, war ein Unterschied wie Tag und Nacht von der Höhe !

  • Kann vielleich einer mal sagen was die einzelnen Lippen so kosten (Votex und Jubi)?

  • Jubi Spoiler vorn: 1J0 805 903 H GRU- 347€


    Der Votex dürfte sich nicht allzuviel geben, kann aber vielleicht noch jemand genau angeben !

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Ich bin auch für den JubiGTI Spoiler, der sieht nicht so aufgesetzt aus :))


    Ich auch, und wenn mal einer einen günstig abzugeben hat, was wahrscheinlich eh nie vorkommen wird, bitte PN 8)

  • Zitat

    Orginal von Mogul
    Der Votex dürfte sich nicht allzuviel geben, kann aber vielleicht noch jemand genau angeben !


    Kann es sein, dass Votex...


    Spoiler vorn 1J0 805 903 H GRU 257,52 Euro


    kostet?



    Hatten Michael und Karke mal in andern Threads so angeführt.

  • nee, das ist der vom Jubi....


    siehe post von Mogul weiter oben. ;)


    Der von Votex kostet genau 3€ weniger...

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • hy hy hy,
    ich hatte mir noch nen Jubi Spiler gekauft. Ich denke der soll 347€ kosten und nicht 257€??
    8o8o8o8o


    Ich habe das Teil aber noch nicht bekommen, deshalb kenne ich noch nicht den genauen Preis.


    DiJae

  • Zitat

    Orginal von syncros


    mhm sicher dass die jubi lippe nicht tiefer ist wie die v6/standard? ich werds mal morgne im hellen nachmessen


    Und wie siehts aus? Hast du schon nachgemessen...?

  • HI, also wenn ist die Jubi oder Votex Lippe nur minimal tiefer, sie wirken halt bloß tiefer. Wenn du an deine original Lippe mal schaust, die geht doch in so ein Bogen zur Fahrzeugmitte an so eine "Abrisskante" . Die ist so 1cm etwa tief, wenn du die untere Kante nimmst und praktisch rausverlängerst nach vorne, bekommst du etwa die tiefe der Jubi bzw Votex Lippe.... . Hoffentlich ist´s halbwegs verständlich... :D


    MfG Stefan

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!