Seb´s ColourConcept

  • Am WE mach ich noch die Bilder vom Innenraum. Is halt noch alles Orig. ;)

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • Hi
    eine wirklich schicke basis haste da :thumbup:
    bei der Farbe wird einem sogar im Winter wieder warm ^^
    Bilder vom Innenraum würden mich auch ma interesieren :S
    Zur V6 Lippe : einfach mal ein wenig nach links und rechts verschieben und dabei versuchen die clipse reinzudrücken. hatte das selbe Problem bei meiner :D
    Am Heck würde ich wie vorne auf V6 gehen und da du eh zur Bastuck gehen willst kannste dir die direkt mit dem Seat Leon ESD holen passt perfekt :thumbup:


    mach auf jedenfall weiter wie bisher
    gefällt mir echt gut :thumbup:


    Gruß

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Die V6 Lippe ist wieder ab weil sie einfach auf der Beifahrerseite zur kurz war. Die Originale passt wie eins. Werd mir was anderes überlegen. Jubi-Lippe oder so. :D

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • Das ist ja mal was anderes ... was sehr anderes ;)
    Bloß find ichs aussen nen bisschen "blass"

  • Ja ich kenn das noch vom 3er Golf die Colour Concepte, sehr schön der Wagen! Und immer gut das Lederpflegen das sieht ja noch aus wie neu :)

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Ja ist auch immer von mir gepflegt worden. Das ist der vorteil wenn das Auto dem Vater gehörte.LOL :D :D


    So, es gibt Neuigkeiten, war am Donnerstag beim Felgen-Center um die Ecke und die haben mir ein Unschlagbares Angebot für die RH ZW3 in schwarz gemacht. Sahen echt edel aus als wir sie ans Auto gehalten haben. Größe ist 8,5 und 9x18 mit 225/40R18 Nankang Reifen. 8)


    edit:
    [Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/3443/pb130022.jpg] [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/7775/golfxz.jpg] Hab Gestern meine neuen Felgen mal probemontiert. Hier ein Bild. 8)

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Die Felgen sind ja richtig Fett, passen echt gut zu dem Auto, nur tiefer muss er viel tiefer :P

  • Danke, Danke gefällt mir auch super.
    Ja tiefer kommt er im Frühjahr. Denk mal das ich ein Gewinde reinmach und dann auf Anschlag.LOL
    Entweder Supersport oder FK. Hat da schon jemand Erfahrung oder Meinungen zu den Fahrwerken?

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • Durch das Tiefbett kommen die mir ein bisschen klein vor, aber schön sind sie alle mal.
    War die Innenausstattung von Werk so, oder hast du das machen lassen?
    Die sieht ma so richtig geil aus!

  • Die Ausstattung ist von Werk so beim Sondermodell Colour Concept.Gabs auch noch in Blau,Rot,Grün und Schwarz.

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!