Seb´s ColourConcept

  • ich muss mich den anderen anschließen der innenraum ist ja mal anders...
    hab ich noch nie gesehen *Sehr Geil!!!*

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • Hi


    Also zum Thema fahrwerk da rate ich dir zum FK :thumbup:
    Supersport ist nicht so das wahre
    frag AlexFFM mal nach nem Preis :thumbup:


    dann passt es auch mit den Felgen :P


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • hachja schick ;) aufjeden innenraum hat was.. aber halt auch echt nu bei den colours..hab die tage mal ne blaue gesehen das war nichts.. ;)

  • Sieht schon gut aus wenn alles ton in ton ist im Innenraum und die Recaros sind einfach nur mega. Im Innenraum gibts kein Veränderungsbedarf für mich ausser Radio halt. ;) Nächstes Jahr wird er sich dann aussen dezent verändern mit R32 DKS und noch ein paar kleinigkeiten wie Fahrwerk und so.

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • ja dein inne´nraum ist wirklich ein traum :love:


    bin mal auf´s nächste jahr gespannt :)


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Also der Innenraum schockt beimersten mal sehen echt :thumbup::thumbup:
    Aber hat was ;)


    Bei den Felgen wirste sicherlich mit der Tiefe probleme bekommen! ist ziemlich hardcore breit hinten oder?! Sind doch bestimmt 9er Felgen oder??

  • respekt wenn der richtig tief wird dann ist der erste sahne freu mich auf bilder mit fahrwerk

  • Zitat

    OOOlllleeeee.... Das wird ohne Karosseriearbeiten nix, wenn de richtig runter willst 8| 8|


    davon kannst ausgehen 8o




    mfg tobi ;)

    Mfg Tobi,


  • Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit dem FK Street Edition Gewinde gemacht hat? BIn am Überlegen ob ich mir das holen soll oder doch lieber das Highsport Gewinde.

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • mann, mann, mann sowas breites hab ich selten gesehen und wenn dann beim Golf I . Sieht echt geil aus, wenn der erst noch tiefer ist.... GEIL
    Von FK Street Edition hab ich auch schon schlechtes gehört... warum nicht 100 euro raufpacken und gleich ein KW, H&R oder Eibach nehmenm, da weißt Du immerhin, dass Du das Gewinde nach einem Jahr noch bewegen kannst. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!