Sondsystem Boxen Gitter Klappert

  • Hallo, habe in meinem Golf V das grosse Soundsystem und rechts vorne klappert das gitter vom tieftöner wenn ich auf drehe. ECHT NERVIG.


    Habt hier irgendwelche tipps , wie ich es weg bekomme?


    Schon mal Danke für hilfreiche antworten.

  • Da hilft auf Dauer nur Türen Dämmen...

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hallo habe das gleiche problem gibt es da nicht eine einfache lösung habe keine lust alles auseinander zu nehmen :cursing:

  • bässe runterdrehen dürfte wohl helfen.


    hypuh's tipp ist aber der sinnvollere.
    KLICK

  • Bass runter drehen ist doch sch. aber das mit dem dämmen hört sich gut an aber 115 euro da laß ich mir lieber selber was einfallen :D

  • sicher dass es das gitter an sich ist?
    könnte auch gut folgendes sein:

    • die tvk rappelt auf dem blech
    • der tt ist defekt
    • der tt schlägt ans gitter an
    • lose kabel
    • Zeugs in der Türtasche
    • ...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kaputt ist nichts das würde man hören ist ja auch nicht bei jedem Bass ;) Höre halt gerne Hip Hop die Boxen vieleicht aber nicht :D Naja soll mein Mann mal nachschauen der ist der Fachmann :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!